Seereich Aquatropolis

Normale Version: Atollsümpfe
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Handlung
Die Atollsümpfe.

Handlung
Man hört das annähern eines Helikopter. Plötzlich schießt ein schwarzer Helikopter mit 200 km/h über das Gebiet. Das ist der Helikopter von Beamen. Er hat den Befehl die Sümpfe zu durchfliegen und alles festzuhalten, was die Kamera an seinem Helikopter erfasst.

Pilot:
John Beamen

Co-Pilot:
Rogger Vamold

Arzt:
Vannesa Halc
Hans Zumfi

Waffenexperten:
Jan Rasakov
Reinhard Cylimo

Mannschaft:
Karl Zumm
Nico Fly
Lukas Unfax
Ray Cals
Alex Bortom


Ausrüstung
GPS-Kamera
2 Extratanks
2 Seitengeschütze
Leichter Bleianzug (für jeden)
Schnellfeuerwaffen
100 Ersatzmagazine
Helikoptergeschütz

Gründe sind für die schwere Ausrüstung, das Mutanten in dem Gebiet sind. Man weis nicht wie gefährlich sie sind.


So, Jungs...und Mädel ;) Das ist unser erster Einsatz. Wir fliegen jetzt erstmal in die Mitte der Sümpfe und schauen dort nach einem Festen standort für eine Basis. Anschließend fliegen wir zurück zur Winkelinsel. Und dann werden wir täglich mindestens eine Stunde das Gebiet systematisch Aufzeichnen.

- Ok.

Kommunikation
AM 21 'Pegasus', Fähnrich Beamen, bitte verbinden Sie mich mit Lana Skye.
Handlung
Es knackt ein paar mal kurz in der Leitung

Kommunikation
Skye hier, sie können sprechen Fähnrich.
Kommunikation
Hallo, ich wollte Sie nur über unsere nächsten Schritte Informieren. Wir werden nun in die Mitte der Atollsümpfe fliegen und dort nach einem Standort für eine Mögliche Basis suchen anschließend fliegen wir wieder zurück. Die nächsten Tage werden wir dann mindestens 1 Stunde lang rausfliegen und dort...

Handlung
Man hört ein paar Schüsse, anschließend ist es wieder Ruhig.

Was zur Hölle?...

- Sir, da war was...

Und da schießen Sie einfach mal?

- Ehm...

Sie schießen auf vielleicht freidliche Tiere. Auch wenn diese Mutanten sind heißt das ja nicht gleich das sie uns angreifen wollen. Sie dürfen nur schießen wenn ich es erlaube oder das Tier Sie angreift!

-Ja, Sir...

Kommunikation
wo war ich? Ja wir werden 1 Stunde rausfliegen und Aufnahmen machen.

Handlung
Beamen senkt die Höhe des Helikopters auf 1 Meter über dem Sumpf.

Untersuchen Sie hier den Boden. Ich werde Sie in zwanzig Minuten wieder abholen. Sie nehmen beide Schenllfeuerwaffen mit!

- Ok, bis gleich.

Handlung
Beamen fliegt einige hundert Meter weiter. Nach zehn Minuten hat er alle Manschaftsmitglieder abgesetzt. Nur noch er und der Co-Pilot sind an Bord.

Wir scheun mal da Hinten nach.

- Ok.

Sie fliegen. Ich werde meine Ausrüstung bereit legen.

Handlung
Beamen legt sich die Ausrüstung bereit und springt dann aus dem Hlikopter.

Halten Sie den Helikopter genau hier und schnappen Sie sich das Bordgeschütz ich schau hier nach der Bodenbeständigkeit.

- Ja. Sir!

Handlung
Nach fünf Minuten kommt Beamen zurück und fliegt zu seiner Mannschaft um diese Abzuholen. Nur zwei Teams haben einen großen festen Boden gefunden auf dem eine Basis errichten werden könnte. Beamen vermerkt die Koordinaten und fliegt zurück zu Winkelinsel.
Zitat:Original von John Beamen
Kommunikation
Hallo, ich wollte Sie nur über unsere nächsten Schritte Informieren. Wir werden nun in die Mitte der Atollsümpfe fliegen und dort nach einem Standort für eine Mögliche Basis suchen anschließend fliegen wir wieder zurück. Die nächsten Tage werden wir dann mindestens 1 Stunde lang rausfliegen und dort...

...

Kommunikation
wo war ich? Ja wir werden 1 Stunde rausfliegen und Aufnahmen machen.


Kommunikation
Bestätigt, Skye Ende
Handlung
Beamen kommt mit 260 km/h angeflogen. Der heutige 'Einsatz' soll auch als Übung dienen und der Mannschaft die Angst vor dem Flug nehmen. An den Punkten an denen der Boden fest genug ist Landet Beamen vorsichtig nachdem er das Boot in der nähe abgesetzt hat. Nun wird die Fläche systematisch überprüft. Anschließend fliegt Beamen mit dem Helikopter und vier Mannschaftsmitgliedern mit der Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h über die Atollsümpfe. Der Rest macht sich mit dem Boot auf den Weg. Nach einer halben Stunde bemerkt Beamen ein Gewitter in der nähe. Aus sicherheitsgründen will er zurück fliegen. Er holt das Boot ab und fliegt anschließend mit 305 km/h in Richtung Winkelinsel. Kurz vor der Winkelinsel passiert es dann. Der Tank ist leer, die Motoren Streiken. Mit dem Schwung den Beamen noch hat geling es Ihm noch auf der Insel zu landen. Zwei Meter vom Meer entfernt. Er ruft die Zentrale an und lässt den Helikopter 'abschleppen'. Die Manschaft fährt nach Hause nur Beamen bleicbt beim Helikopter und sieht beim Check zu. Über die Nacht schläft er im Helikopter.
Handlung
Der AM-21 auch als 'black Bird' bekannt fliegt über die Atollsümfe. Einen Teil der Besatzung setzt der Pilot John Beamen auf dem Land ab. Der andere Teil macht sich mit einem Boot auf Erkundung. Beamen und sein Co-Pilot dokumentieren derzeit von der Luft das ausgesuchte Gebiet.
Kommunikation
AM-21 / black Bird an Control, Bitte kommen.

-
Kommunikation
Control hört

Kommunikation
Hier AM-21 / black Bird wir werden diese Nacht hier bleiben. Richten Sie das bitte Lana Skye aus!

-
Kommunikation
Control hat verstanden. Over and Out!
Handlung
Das Team fliegt zurück zur Winkelinsel
Handlung
Irgendwo in den Atollsümpfen erhebt sich eine Gestalt aus dem Brackwasser und watet an Land. Ihre Stimmung ist ausgesprochen schlecht und Vanilleeis gibt es auch keines mehr. Der einzige positive Aspekt der Situation ist wohl, dass ihre unfähigen Assistenten - die Wettermacher - allesamt mit dem verfluchten Boot untergegangen sind.

Nun ist Gestalt besser zu sehen, nachdem sie Tang und Quallen verloren hat. In der Hand hält sie eine kaputte Sonnenbrille und ihr dunkles Haar ist in Unordnung. Ihr Latexkampfanzug hat sie jedoch großteils vor dem Wasser bewahrt. Es ist eine Frau und sie flucht ärgerlich. Nicht mal ein Funkgerät ist ihr geblieben. Alles was sie besitzt, ist:
  • Ein nicht funktionierender Kompass
  • Ein aufgeweichtes Seil
  • Eine veraltete Karte von Aquatropolis zu Zeiten der ersten Nr. 1 in einer wasserdichten Hülle
  • Ein Kampfmesser
  • Ein Taser
  • Eine gut verpackte Flasche mit Trinkwasser
  • Eine Thermosdecke


Grimmig macht sich die Frau auf den Weg ins Dickicht.
SimOff
Geiler Start in Aqua keine Ahnung ob du ne Nid Spielst, oder Das deine Hid ist .Aber Herzlich Willkommen in Aquatopolis. :D
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