Seereich Aquatropolis

Normale Version: Gasthaus Nox's Wagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Handlung
zuckt leicht mit den Schultern

Ziemlich sicher bist du keiner.

Aber ich vermute du dürftest innerhalb deiner Art eine vergleichbare Position einnehmen wie die sechsflügligen Seraphim unter den Wesen die von den Christen als Engel angesehen werden.

Allerdings sehe ich so etwas auch zum ersten Mal.
Hm bei mir, da ist soweit ich weiß keiner mehr über...
Soweit du weißt... das lässt eine ganze Reihe von Möglichkeiten offen.

Ich fürchte aber mehr als Vermutungen kann ich in dieser Sache auch nicht anstellen.
Es giebt unter Werwölfen und Vampiren kleine Gruppen die nur auf Hybriden jagt machen, ich hab viele sterben sehen von vielen gehört das auch sie gestorben sind.

Und sonderlich viele waren wir noch nicht auf der Ganzen Welt vieleicht hundert, zweihundert vieleicht aber selbst dann dürfte es jetzt nur noch ein Dutzend Leben...

Wie dem auch sei ist für mich mehr ein VorteilTeufel
Du sagtest du hättest auf diese Verwandlung gewartet.

Das klingt als hättest du konkrete Pläne gehabt was du damit tun wolltest...
Handlung
nickt

Tatsache ist das ich kurz vor der Verwandlung meine Erinnerung weg war und ein kleiner Teil fehlt immer noch...

Genau der, der Wusste wiso ich darauf gewartet hab...

Naja egal danke das du dich meiner Schwester annimmst falls sie hier auftaucht.
Handlung
Verschwindent diesmal so Plötzlich wie Susan auftaucht.
Handlung
befindet sich in ihrem Raum und meditiert

Seit mehr und mehr Reichsbürger umsiedeln ist es in Nox noch ruhiger geworden doch irgendwie kann sie das Gefühl nicht abschütteln dass jenseits der Grenzen der Siedlung etwas im Argen liegt

Ob es etwas mit Luna zu tun hat ? Dieses verirrte Kind könnte beträchtlichen Schaden anrichten wenn es noch mehr als sonst aus dem Gleichgewicht gerät...


...

Handlung
atmet ruhig ein und aus um ihren Geist frei von solchen Gedanken zu machen
Handlung
betritt den Gasthof und macht sich leise bemerkbar...
Handlung
Nerea sitzt konzentriert bei einem Räucherstäbchen an ihrem angestammten Platz.
Als sie Lady Enigma bemerkt, löst sie sich aus ihren Gedanken und schaut zu ihr auf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44