Seereich Aquatropolis

Normale Version: Imperial Headquarters
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Derzeitiger Vorsitzender:
Sir Carslisle C. Arrington,
Generalstabsarzt, Generalinspekteur der Streitkräfte
Die komplette Armee wird derzeit in Bereitschaft versetzt, denn es ist ein Manöver geplant.Man braucht schließlich eine Begründung, gewisse Offiziere zu befördern und da kein Krieg ist, braucht man dringend ein Manöver.
Handlung
Da man Devon im Moment genau beobachtet bleibt diese massive Mobilmachung natürlich nicht unbemerkt und löst im Hauptquartier der Aquamarine entsprechende Besorgnis aus
Natürlich wird bekannt, dass es die Mobilmachung zum jährlichen Ostermanöver ist.Man will es nur zu Ehren der Wiedererrichtung der Monarchie besonders prachtvoll vollbringen, daher muss eine besonders frühe Mobilmachung und Vorbereitung erfolgen.
Handlung
Die Manövervorbereitungen werden trotzdem soweit wie möglich im Auge behalten ;)
Im Geheimen, ohne dass etwas - und nicht das GERINGSTE an jemanden im Seereich dringt, werden die Atomwaffen in Bereitschafft gebracht.
Wenzel bezieht eines der Büros im Komplex.
Arrington geht durch die Gänge des Hauptquartieres.Dieser Bester könnte seine Pläne gefährden, doch ihn jetzt zu entlassen wäre verdächtig, zumal er ja auf ausdrücklichen Befehl des Kaisers im Seereich ist.Einen Befehl des Kaisers kann er nicht revidieren, dennoch..es wird Zeit, dass sich hier was ändert.Wenn er erst mal so weit ist, dass der Kaiser den Oberbefehl verliert..
Ist nicht erfreut, dass sich Arthur noch immer weigert, die Codes für die Atomwaffen herauszugeben.Er geht also in seinem Büro nachdenklich umher.
Vielleicht sollte ich ihm drohen, ihn hinzurichten, wenn er mir die Codes nicht gibt..
Er hat es geschafft, in das Gebäude zu kommen, was gar nicht so einfach war, zumal ihn hier ja jeder kennt.Natürlich weiß er, was er tun muss, um durch die Sicherheitsschranken zu kommen, schließlich hat er selbst das Sicherheitssystem im Hauptquartier ausgeklügelt.Nicht mehr weit, dann ist er an Arringtons Büro.Er überprüft seine Pistole und atmet noch einmal tief durch.Gleich wird er dort hineinplatzen und den Verräter hinrichten..er kann nur hoffen, dass er den Kaiser noch lebendig vorfindet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15