Seereich Aquatropolis

Normale Version: Imperial Headquarters
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Handlung
Nach Genehmigung durch den Kaiser werden unter strenger Geheimhaltung Marschflugkörper mit taktischen Atomsprengköpfen auf die Kreuzer der Centaur-Klasse verbracht.

Für die regulären Streitkräfte wird eine Allgemeine Ausgangssperre angeordnet, aktive Soldaten die sich im Urlaub befinden werden zurückgerufen. Die Luftwaffe steht in erhöhter Alarmbereitschaft.

In weiten Teilen der kaiserlichen Streitkräfte herrscht derzeit noch die Ansicht es würde sich um eine Reichsweite Bereitschaftsübung handeln.
Handlung
Die "reichsweite Bereitschaftsübung" wird beendet. Das Imperial Headquarter wird noch eine Weile damit beschäftigt sein die einzelnen Einheiten in Hinblick auf Reaktionszeit und erreichte Kampfbereitschaft zu bewerten.
Handlung
sieht eine gewaltige Papierlawine auf sich zurollen und spontan darüber nach ob es nicht besser wäre ins Exil zu fliehen und sich irgendwo als Söldner zu verdingen
Handlung
Erhält in ihrer Eigenschaft als Leiterin der Abteilung Wehrtechnikentwicklung und -beschaffung ihren "Marschbefehl" zur Teilnahme an der Konferenz in Aquatropolis und macht sich sofort auf den Weg.
Handlung
Im Imperial Headquarter geht eine Anfrage der OFL ein kurzfristig eine gemeinsame "Einsatzübung" der devonesischen und der aquatropolitanischen Hauptflotte durchzuführen.

Ziel ist primär ein Testlauf für die kurzfristige Bildung eines gemeinsamen Kampfverbandes. Sekundär geht es darum eine Interventionsstreitmacht in Bereitschaft zu haben, sollte die Lage zwischen Kush und dem IL demnächst tatsächlich aus dem Ruder laufen. Zu diesem Zweck wird darum gebeten die devonesiche Hauptflotte um Truppentransporter mit einem Kontingent devonesischer Marineinfanterie zu verstärken.
Handlung
Genehmigt die Einsatzübung und weist das Oberkommando an die notwendige Mobilisierung an Kräften durchzuführen.
Handlung
Per Kurier werden Spezifikationen und technische Unterlagen zur für M-R10 vorgesehenen Variante des M-Z24 Flugkörpermagazins an die devonesische Abteilung Wehrtechnikentwicklung und -beschaffung übermittelt.
Handlung
geht die Unterlagen durch und prüft noch einmal ihre eigenen Entwürfe für die geplanten devonesischen SSBN/SSGN
Handlung
Im Hauptqartier wird die Umsetzung der geplanten Flottenreform vorbereitet welche mit Fertigstellung der neuen Einheiten in Kraft treten wird.
Handlung
Sieht sich (sehr zu seinem Missfallen) in dem Zusammenhang ebenfalls mit umfangreichem Papierkram konfrontiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15