Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 19:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Barons zu Schnitzelbach übernimmt die Regierungsgeschäfte
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Barons zu Schnitzelbach übernimmt die Regierungsgeschäfte
20.04.2009, 21:55, Uhr

Handlung
Baron zu Schnitzelbach-Cumberland betritt eine vorbereitete Tribüne. Auch die landesweiten Fernsehsender wurden eingeladen. Es spielt die Nationalhymne

[Bild: devons.jpg]

Liebe Mitbürger, liebe Devonesen!

Wie Ihr sicher gemerkt habt, geht es Devon mitlerweile nicht mehr so gut. unsere allerliebste Regentin Baronin von Klink und Franz Leopold I., die bisher die Staatsgeschäfte führten, sind gesundheitlich abgelenkt. Also habe ich ein treffen aller früheren Größen einberufen, die in Devon bedeutsame Amtstitel oder Ländereien besitzen: Cumberland-Presidentin Shirley Madison, Mr. T.Riker, Mr. Lionel v. Strassner und meine Wenigkeit. Leider sind außer mir alle Amtsträger unabkömmlich, doch es muß weitergehen, da es so ja nicht weitergehen kann. Daher habe ich mich nun durchzuringen, dem Ende Devons ein Ende zu bereiten und als letzter verbliebener devonesischer Amtsträger dieses Stückchen Erdenlandes, meinen Pflichten nachzukommen und die provisorische Regentschaft in Devon zu übernehmen. Denn wer sonst von der alten Garde soll es denn tun? Nur noch ich bin als Bezirksregent von Schnitzelbach verblieben und werde nun einfach statt mich nur noch um Schnitzelbach zu kümmern, um Euch alle kümmern. Aber ich will nur solange im Amt bleiben, bis Baronin von Klink wieder in der Lage ist, vor euch zu treten und die Geschäfte weiterzuführen. Denn nicht Machtgier treibt mich, sondern Heimatstolz. Denn seit mir der König von Cumberland die Ländereien heir vermachte, bin ich gleich rückwirkend über Generationen mit diesem Flecken Erde tief verwurzelt. So laßt uns einen Neuanfang beginnen! Denn Devon nimmermehr untergeht, solange nur ein Devonese noch steht! Und ich stehe hier. Als euer neuer Vizepräsident!

Handlung
Luftballons steigen auf und der Vizepräsident winkt seinem Volk zu.

[Bild: winke.jpg]

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Leonore von KlinkOptionen
Prominente Kaffeetrinkerin

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #2
    RE: Barons zu Schnitzelbach übernimmt die Regierungsgeschäfte
    20.04.2009, 22:16, Uhr

    Möge der neue Vizepräsident während meiner Kur das Land gut regieren.

    [Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
    [Bild: signaturklinkeb9.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Graf von DüstersteinOptionen
    Gründer von Aquatropolis

    • Beiträge:  1.804
    • Registriert seit:  Feb 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: Barons zu Schnitzelbach übernimmt die Regierungsgeschäfte
    20.04.2009, 22:31, Uhr

    Vielen Dank Leonore, das Volk wünscht dir eine schnellstmögliche Genesung.

    Handlung
    Ergreift die Hand der Baronin und hebt sie selbstlos zusammen mit seiner in die Höhe. Dann marschiert die Parade de Royal auf.



    Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
    Präsident der Föderation Devon a.D.
    Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
    verstorben: 28.Juni 2014

    [Bild: ID_Nr1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012