Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 02:41 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Brief auf dem Schreibtisch
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Brief auf dem Schreibtisch
    07.04.2009, 15:28, Uhr

    Zitat:Leute, es tut mir leid, aber ich sehen mich außerstande, das Reich weiter zu führen. Vermutlich habe ich mich in den Jahren hier geändert, aber mir liegt tatsächlich an den Menschen hier. Früher hätte mich eine beliebige Anzahl an Toten kalt gelassen, aber nun....
    Ich werde das nach dem Unglück, welches ich mit verschuldet habe, beenden.
    Lebt alle wohl.

    Geanna Enigma

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Karl ViloneOptionen
    Polizeipräsident

    • Beiträge:  569
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #2
      RE: Brief auf dem Schreibtisch
      09.04.2009, 21:17, Uhr

      Handlung
      Durchsucht das Haus und findet den Zettel

      Fasse dich kurz
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012