Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 13:38 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
Nach dem Überfall..
Verfasser Nachricht
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Nach dem Überfall..
01.04.2009, 19:46, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 19:47 von Dr. Alfons Hatler.)

Handlung
Ein rauchender und qualmender Lastwagen hält am Hintereingang des Krankenhauses. Der Fahrer betritt das Krankenhaus und wartet an der Rezeption bis er dran ist.

[Bild: 1421schrottlkw.jpg]

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Nach Oben
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Nach dem Überfall..
05.04.2009, 11:13, Uhr

Handlung
Zwei, drei zackige Parolen später sind die Anwesenden dann auch vertrieben und die Medikamentenschränke ausgeräumt. Zumindest mit Hämorrhoiden Salbe und Anti-Diarrhoe Tabletten sind die Männer jetzt mehr als versorgt.

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Nach Oben
Thema geschlossen



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012