Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 03:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mitarbeitervollversammlung
Verfasser Nachricht
NohepOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Mar 2009



    Beitrag: #1
    Mitarbeitervollversammlung
    24.03.2009, 19:54, Uhr


    Guten Tag Mitarbeiter,
    ich bin, wie Sie schon alle wissen Ihr neuer Chef, bis Prof. Dr. Dumm Dumm wieder verfügbar ist. Sie können sich ruhig an den bereitgestellten Lebensmittelkonserven bedienen. Auch die Flüssigkeitsbehälter, welche auf Tabletts herumgereicht werden sind zur freien Verwendung.
    Wir müssen unsere Produktivität steigern, deshalb habe ich hier eine psychische Manipulation, der ich Sie gerne aussetzen würde.






    Handlung
    Die Leute wollen schon zu ihren Arbeitsstationen losrennen, als Nohep weiterspricht.


    Desweiteren möchte ich beim Wirtschaftskonsorzirat eine Änderung unseres Unternehmens in eine Förderation beantragen. Dadurch werden die einzelnen Teile des Unternehmens flexibler. Nun begeben Sie sich wieder an die Produktionsanlagen, Zeit ist Geld.

    Ironie:

    Nohep: 01010010101
    Server: 010101
    Nohep: 00110010111001
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012