Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 19:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Regierungserklärung
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Regierungserklärung
    11.10.2008, 01:00, Uhr

    .Leute!
    Nun sind die Wahlen vorbei, wir haben wieder eine VT und einen Friedensrichter.
    Ein Stück Normalität ist zurück.
    Wir haben einen Neubeginn geschafft.
    Ich erkläre dieses Lied
    zu unserer neuen Hymne.
    Es entspricht unserem Wesen und charakterisiert uns treffend.
    Desweiteren, ich hatte mich ja früher schon zu anderen Formen der Weltherrscaft geäussert,
    es gibt da mehrere Möglichkeiten. Lasst uns erstmal unseren Laden wieder in die Reihe bringen, dann reden wir darüber weiter. Wenn wir die Welt wirklich beherrschen, sollten uns die Menschen auf ihr nicht mehr interessieren. Das ist aber eine Frage des Wissens, nicht der Kanonen. Tiefsee, Weltraum...Move on!
    In diesem Sinne
    Eure Lady :).

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
    Erfinder von Plörre

    • Beiträge:  622
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Regierungserklärung
    11.10.2008, 12:05, Uhr

    .
    Handlung
    Fragt sich welche Gehirnwäsche hier von statten gegangen ist, nimmt aber dann einen Zug von dem tollen Zeug das alle rauchen und sieht im Takt plötzlich bunte Kreise und Würfel auftauchen
    .

    - Ehem. Gouverneur
    - Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
    - Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
    - Besitzer der Plörre Ranch
    - Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #3
    RE: Regierungserklärung
    11.10.2008, 15:52, Uhr

    .
    Handlung
    Pfeift die gute alte Hymne vor sich hin. Nicht dieses schnulzige Zeug von Enigma.

    Das Meer ist weit,
    das Meer ist breit,
    das Meer ist frisch
    und voll von Fisch.
    Und sonst noch was?
    Natürlich! Nass!.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012