Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 14:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
Ärztlicher Notfall
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dumm DummOptionen
Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

  • Beiträge:  684
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Ärztlicher Notfall
    17.03.2009, 11:49, Uhr

    Handlung
    Kommt mit einem Golfauto angefahren und trägt einen Laborassistenten auf der Schulter. Der Professor blutet aus beiden Nasenlöchern, scheint dies aber nicht zu bemerken.

    Ich habe hier einen Laborassistenten, der von einem Stuhl geschlagen wurde. Kann ihm mal irgendjemand helfen?

    Böse? Wie kam es dazu? So!

    Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
    Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

    Forschung hat Vorrang!
    Nach Oben

    • Beiträge:  26
    • Registriert seit:  Mar 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Ärztlicher Notfall
    17.03.2009, 22:07, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009, 22:07 von Hendrik Wegland.)

    Handlung
    Ist eigentlich wegen ihrer Tabletten hier als sie die beiden komischen gestalten sieht
    Soso ein Stuhl also? Sieht mir eher wie eine Auseinandersetzung aus, schließlich läuft ihnen ja auch Blut aus der Nase. Gehen sie vor, es scheint mir hier alles eh etwas langsam voranzugehen..
    Nach Oben
    Charles BurnsOptionen
    Inhaber einer Privatklinik

    • Beiträge:  27
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #3
      RE: Ärztlicher Notfall
      17.03.2009, 22:24, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009, 22:25 von Charles Burns.)

      Klappe, alte Hexe!
      Handlung
      Schubst die ältere Frau weg und sieht sich Dumm Dumms Assistenten an

      Ah ja, das sieht sehr gut aus. Wissen sie, wo sich Cholesterin bei Ihrem Assistenten befindet? Sie wissen schon, ich bekomme von Werbeagenturen Geld, wenn Menschen sagen, dass sie dank Brezel Brot Aktiv einen niedrigeren Spiegel im Cholesterin haben?
      Nach Oben
      Father MerrinOptionen
      Pfarrer & Exorzist

      • Beiträge:  116
      • Registriert seit:  Aug 2009



        Beitrag: #4
        RE: Ärztlicher Notfall
        17.03.2009, 22:38, Uhr

        Handlung
        Schleicht durch die Gänge auf der Suche nach totgeweihten oder Befallenenund bemerkt DummDumm.

        Oh mein Sohn. Sieht aus hätte er einen Priester dringender nötig.

        [Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
        Katholische Freikirche St. Nimmerlein
        Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
        Nach Oben

        • Beiträge:  26
        • Registriert seit:  Mar 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #5
        RE: Ärztlicher Notfall
        18.03.2009, 23:13, Uhr

        Handlung
        Tritt dem Arzt gegen das Schienbein und murmelt vor sich hin
        Wenn Wilbert hier wäre könnte er sich darum kümmern und zwar richtig
        Nach Oben
        Prof. Dr. Dumm DummOptionen
        Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

        • Beiträge:  684
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #6
          RE: Ärztlicher Notfall
          21.03.2009, 13:19, Uhr

          Können Sie ihm nun helfen oder nicht?

          Wieso blutet meine Nase eigentlich? Oh nein, ich muss dringend weg. Hier, den lass ich hier, behandeln Sie ihn.

          Böse? Wie kam es dazu? So!

          Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
          Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

          Forschung hat Vorrang!
          Nach Oben

          • Beiträge:  26
          • Registriert seit:  Mar 2009

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #7
          RE: Ärztlicher Notfall
          28.03.2009, 10:06, Uhr

          Geben sie mir nun meine Vitamintabletten? Oder muss ich erst hier einen runden Geburtstag feiern?
          Nach Oben
          Thema geschlossen



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012