Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 15:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Aufbau
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #11
    RE: Aufbau
    12.03.2009, 20:28, Uhr

    SimOff
    Tja, auch meine Zeit ist manchmal begrenzt....
    Tja, dann legen Sie mal ein brauchbares Konzept vor.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    The DoctorOptionen
    Nicht "Der Doktor"

    • Beiträge:  57
    • Registriert seit:  Mar 2009



      Beitrag: #12
      RE: Aufbau
      12.03.2009, 20:56, Uhr

      SimOff
      Dachte nur, du hättest es übersehen. Vorallem da du ständig "On" zu sein scheinst.

      Nun, ich dachte daran die natürlichen RessourcenTangorans auszubeuten. Für den Wiederaufbau versteht sich. Holz, Eisen, Kohle, Öl oder was immer man dort finden kann.
      So weit ich das sehe wurde es noch nichteinmal gründlich untersucht.
      Ein kleines Territorium würde schon genügen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #13
        RE: Aufbau
        12.03.2009, 21:46, Uhr

        SimOff
        Hab zwar den Rechner ständig an, aber sitz nicht so oft davor.
        Nun gut, beweisen Sie sich. Ich erwarte schnellstmöglich eine Übersicht über die verfügbaren Rohstoffvorkommen und die Möglichkeiten der Erschließung.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        The DoctorOptionen
        Nicht "Der Doktor"

        • Beiträge:  57
        • Registriert seit:  Mar 2009



          Beitrag: #14
          RE: Aufbau
          12.03.2009, 21:48, Uhr

          Sehr wohl. Mal schauen, was die Erde so für uns bereithält.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012