Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 10:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kaufe Kraftwerke
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Kaufe Kraftwerke
14.03.2009, 02:39, Uhr

Ich benötige sofort soviele DD Kraftwerke jeder Art, wie Sie nur liefern können. Ich kaufe alles, ich habe einen interessierten Großabnehmer im Ausland. Ich rieche Milliardenumsätze, Ich sage Ihnen eins, das wäre für den DD Konzern die Totalsanierung. Alternativ zu Geld kann auch Stahl oder Getreide geliefert werden.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Verkaufsassistentin AmberOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  60
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #2
    RE: Kaufe Kraftwerke
    14.03.2009, 18:10, Uhr

    Getreide bauen wir selber an. An Stahl wären wir nicht so interessiert, wie an einer kompletten Stahlmine. Wir haben nur Erfahrungen mit Gehirnmatrixsubzionatorkraftwerken und Erdwärmekraftwerken. Allerdings besitzen wir noch weitere Technologien, die wir nur noch nicht gebaut haben, auf die wir aber die selbe Garantie geben.

    Handlung
    Klickt sich mit atemberaubender Geschwindigkeit durch diverse Dateien auf ihrem PC.

    Hier, ich drucke sie Ihnen aus.

    Liste der nicht umgesetzten Kraftwerkstechnologien
    • Wasserströmungskraftwerk
    • Wellenkraftwerk
    • Tidenkraftwerk
    • Wärmetauschkraftwerk (Stirlingmotor, Vulkan oder Wüstenregion benötigt)
    • Aufwärmekraftwerk
    • Weltraumwärmetauschkraftwerk (Studie)
    • Windkraftwerk
    • Solaranlage
    • Thermische Solaranlage
    • Atomkraftwerk
    • Fusionskraftwerk (Studie)
    • Verbrennungskraftwerk
    • Thermisches Solarkraftwerk mit Lichtbündelungssatelliten

    Würde Ihnen eines dieser Kraftwerke zusagen?

    Möchten Sie noch eine Tasse Kaffee?

    Mit Zucker oder Hirnflüssigkeit?

    Verkaufsassistentin des Dumm Dumm Konzerns.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Graf von DüstersteinOptionen
    Gründer von Aquatropolis

    • Beiträge:  1.804
    • Registriert seit:  Feb 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: Kaufe Kraftwerke
    14.03.2009, 20:32, Uhr

    Ich kann das liefern:

    militärische Fahrzeuge
    Autos
    Teile für Plattenbauten
    geringfügiges Uranerz
    Stahl
    Weiß- und Rotkohl
    Äpfel
    Hirschiegrader Leninbräu
    Schweine
    Ziegenmilch
    Backwaren

    Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
    Präsident der Föderation Devon a.D.
    Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
    verstorben: 28.Juni 2014

    [Bild: ID_Nr1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Verkaufsassistentin AmberOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  60
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #4
      RE: Kaufe Kraftwerke
      17.03.2009, 00:38, Uhr

      Wir wären an Hirschiegrader Leninbräu in großen Mengen und sehr kleinen Mengen an Backwaren aus der USSRAT interessiert. Allerdings würde es uns auch interessieren, ob ihr Unternehmen Verbindungen hat, die es uns erleichtern, eine eigene Mine zu erwerben.

      Möchten Sie noch eine Tasse Kaffee?

      Mit Zucker oder Hirnflüssigkeit?

      Verkaufsassistentin des Dumm Dumm Konzerns.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012