Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 18:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Brief aus der USSRAT
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  42
  • Registriert seit:  Mar 2010



    Beitrag: #1
    Brief aus der USSRAT
    14.03.2009, 01:44, Uhr

    An die Regierung in Aquatropolis!

    Lady Enigma, Hank Scorpio - Nachfolger des Grafen

    Wir freuen uns sehr, dass der Bürgerkrieg in Aquatropolis beigelegt ist. Gerne sehen wir den Frieden gedeihen. Doch sind wir auch erzürnt über die verlorenen Schiffe unserer Handelsmarine, was uns sehr betrübt hat. In Anbetracht der politischen Umwälzungen und der Argumente die vor allem gegen uns nun aufgebracht werden, habe ich eineige Fragen die es zu klären gilt.

    Zum Einen möchte ich gerne wissen, ob Aquatropolis auch weiterhin unser Vertragspartner bleiben möchte?

    Zum Anderen möchte ich gerne wissen, wie man weiterhin mit dem Grafen verfahren solle. Er ist Bürger Ihres Landes, von uns fordert Andro seine Auslieferung, doch wie steht die Regierung, wie stehen Sie dazu?

    Ich würde mich sehr freuen, bald wieder eine einen regen diplomatischen Austausch mit Aquatropolis führen zu können und das unsere Diplomaten an Ihre Arbeitsplätze zurückkehren mögen.

    Ihr

    Genosse Ignaf
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012