Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 11:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Evakuierung
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Evakuierung
05.03.2009, 21:32, Uhr

Handlung
Die Botschaft wird Evakuiert. die Botschaftsangestellten aus der USSRAT und die gesamte Inneneinrichtung in einen Konvoi verpackt und zum Hafen gebracht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: Evakuierung
06.03.2009, 16:35, Uhr

Handlung
Der Konvoi sucht sich einen Weg durch von Zivilverteidigung und Bürgerwehr Guerillaeposten bewachte Gegenden zur Landesgrenze.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #3
RE: Evakuierung
07.03.2009, 16:30, Uhr

Handlung
Der Konvoi nähert sich der Grenze.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #4
RE: Evakuierung
09.03.2009, 18:17, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 18:18 von G-Hai Soldaten.)

Handlung
Der Konvoi überquert die Grenze und wartet auf einer Lichtung auf ein Transportflugzeug der USSRAT.

Meine Damen und Herren Botschafter, es tut uns Leid für die Strapazen. Aber wir konnten nicht zulassen, daß die Rebellen den Konvoi stoppen. Das letzte Mal, als dem Grafen eine Zusicherung für freies Geleit versprachen, landete er im Gefängnis.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012