Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 10:35 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Flottenmarschall
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1461
RE: Büro des Flottenmarschall
08.12.2013, 12:55, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013, 12:56 von Rau Le Creuset.)

Ich spekuliere über solche Dinge nicht. Solange sie Ergebnisse liefern ohne dabei unerwünschte Seiteneffekte auszulösen wird kaum jemand ihre Methoden allzu kritisch hinterfragen.

SimOff
Vergiss aber nicht dass du einem anderen Spieler in der Regel schon eine Erklärung liefern solltest wie du ihn aufspüren konntest und übernatürliche Erklärungen müssen dabei nicht zwingend akzeptiert werden.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1462
RE: Büro des Flottenmarschall
08.12.2013, 13:03, Uhr

SimOff
Natürlich nicht, simulationtechnisch gesehen werd ich mich da in diesem Punkt denn Rangern bedienen, die sind nämlich auch Färtenleser.
Ich werde kaum Loslaufen und sagen ich Rieche ihn hier lang.

Es wird etwas dauern das umzusetzen, das jeder Soldat das selbe Level hat, aber das ist ok.

Haben sie noch Fragen?

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquatropolis HoldingOptionen
Aquatropolisisches Unternehmen

  • Beiträge:  23
  • Registriert seit:  Nov 2013



    Beitrag: #1463
    RE: Büro des Flottenmarschall
    09.12.2013, 22:37, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013, 22:49 von Hank Scorpio. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Handlung
    Die rote Lämpchen am Telefon des Flottenmarschalls erleutet.
    Ein Anruf auf einer besonders sicheren Leitung zum Büro der Chefin der Stadtsicherheit geht ein.

    Aquatropolis Holding, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #1464
    RE: Büro des Flottenmarschall
    09.12.2013, 22:41, Uhr

    Momentan nicht.

    Handlung
    bemerkt die Anzeige

    Gibt es noch etwas worüber sie mit mir sprechen wollten ?

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #1465
    RE: Büro des Flottenmarschall
    09.12.2013, 22:44, Uhr

    Nein.

    Handlung
    Sieht das blinken, salutiert und verlässt denn Raum.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #1466
    RE: Büro des Flottenmarschall
    11.12.2013, 21:28, Uhr

    Handlung
    verriegelt mit einem Tastendruck die Tür und nimmt das Gespräch entgegen

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lana SkyeOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  1.129
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


       

    Beitrag: #1467
    RE: Büro des Flottenmarschall
    11.12.2013, 22:08, Uhr

    Telefonat
    Flottenmarschall Le Creuset,

    Oberleutnant Skye hier. Mir wurden Informationen über den Verbleib von Hank Scorpio zugetragen. Die Sache scheint etwas... kompliziert zu sein.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #1468
    RE: Büro des Flottenmarschall
    11.12.2013, 22:22, Uhr

    Telefonat
    Sprechen sie !

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lana SkyeOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  1.129
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


       

    Beitrag: #1469
    RE: Büro des Flottenmarschall
    11.12.2013, 22:36, Uhr

    Telefonat
    Ich wurde durch die NOD KI kontaktiert die anscheinend nicht ganz mit der derzeitigen NOD Führung konform geht.

    Scorpio befindet sich derzeit offenbar in deren Gewahrsam. Ihr Stützpunkt ist gut gesichert und nach Ansicht der KI ist ein direkter Befreiungsversuch wenig aussichtsreich und würde Scorpio einen erheblichen Risiko aussetzen.

    Mir wurde der Vorschlag unterbreitet Luna La Forbes hinzuzuziehen und ihre Verbindungen zu NOD zu nutzen. Ich kann keine Aussage zur Verlässligkeit der NOD-KI als Quelle treffen aber ich möchte die OFL hiermit bitten der Sache nachzugehen und dabei zunächst auf LaForbes zurückzugreifen bevor direkte Maßnahmen in Erwägung gezogen werden.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #1470
    RE: Büro des Flottenmarschall
    11.12.2013, 22:39, Uhr

    Telefonat
    Wenn die NOD involviert ist könnte ein unvorsichtiges Vorgehen dem Seereich großen Schaden zufügen. Besonders da wir nur wenig über die aktuelle Führung der Bruderschaft und ihre derzeitige Stärke wissen.

    Ich werde diese Angelegenheit prüfen und ihrer Empfehlung bis auf Weiteres folgen Oberleutnant.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012