Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 08:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dumm DummOptionen
Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

  • Beiträge:  684
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #67
    RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
    20.01.2009, 23:16, Uhr

    Handlung
    Schaut Hank verwirrt an.

    Postfil... äh ja, hab ich.

    Handlung
    Fährt das Gerät wieder hinaus und einen meditierenden Mann mit langem grauen Bart auf einer Platte mit Rollen hinein.

    So Herr Seesicht, beweisen Sie mir mal Ihre Vorraussicht. Eine genaue Draufsicht oder besser gesagt Sichtung Ihrer Arbeit bei mir lässt mich sehen, dass Sie für Ihr Gehalt noch nicht sehr viel gesehen haben.

    Handlung
    Der alte Mann schließt die Augen und summt laut: "Ooooohhhhmmmmmmmmm"

    Und?

    Handlung
    Er öffnet sie wieder und sagt: Ich sehe ein Nichts, ein unbeschreibliches Nichts, vielleicht eine göttliche Macht!

    Herr Seesicht, entweder es ist Nichts ode-

    Handlung
    Halt! Warten Sie, es, es ist ein... Einrad! Ein silbernes Einrad!

    Handlung
    Dumm Dumm versetzt wütend der Platte einen Kick und der Mann rollt aus dem Büro. Man hört lkaute Schläge, als er die Treppe erreicht.

    So wird das nichts. Hast du auch körperliche Veränderungen? Spinnenfäden aus den Handgelenken, Haftung an Wänden oder ähnliches?

    Böse? Wie kam es dazu? So!

    Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
    Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

    Forschung hat Vorrang!
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung - von Prof. Dr. Dumm Dumm - 20.01.2009, 23:16

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012