Seereich Aquatropolis
Es ist: 12.05.2024, 21:21 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bewaffnung der Seenomaden
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Bewaffnung der Seenomaden
05.03.2009, 01:52, Uhr

Hiermit stelle ich alle verbliebenen Seenomaden, welche damals nicht nach Dschanabath ausgesiedelt sind unter Bewaffnung und mein Kommando. Ich erinnere daran, daß Lady Enigma und die Standortkommandos stets der Erzfeind der Seenomaden war. Sie hatte durch die Stationierung der Kommandos auf den Kolonien den Sippenführern ein End ebereitet und sie hatte mit Giftgas ganze Clans ausgelöscht. Zudem wurde sie von einem der wichtigsten Anführer, Monsieur Couchi gehaßt wie die Pest. Und es steht Piratenfürst Wilhelm Klink hinter mir. Er ruft seine ehemaligen Brüder der Bergischen Piraten auf, sich gegen die Tyrannei von Lady Enigma zur Wehr zu setzen. Die Seenomaden schlafen sicher mit ihren Säbeln und Knarren unterm Kopfkissen. Aber wir werden Sie ausstatten mit modernen Sturmgewehren und Handgranaten. Sie werden als Bürgermilizen eingesetzt. Ich verspreche heirmit den Seenomaden, daß ich ihnen die Provinz Neubergen als Gouverneuriat selbstverwaltet wieder freigeben werde, wenn die Krise gelöst und sie mir zur seite standen. Das heißt für sie wieder unbegrenzte Piraterie in den alten Gewässern und vor allem wieder näher dran an den lohnenderen Handelsschiffen des nördlichen Kontinents.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012