Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 16:29 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Tisch ganz hinten...
Verfasser Nachricht
Lord MaulOptionen
Aquamarine Offizier

  • Beiträge:  396
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #21
    RE: Tisch ganz hinten...
    05.03.2009, 20:31, Uhr

    Dieser Soprano, ich hätte ihn erschießen sollen...
    Ich muss verschwinden. Quinn, wenn ich ihnen einen Rat geben darf kümmern sie sich um ihre Kameraden besser als während unserer Urwaldmission.
    Handlung
    Dreht sich um
    Und noch etwas, ich habe erfahren Enigma hat eine Tochter. Wenn das stimmt schaffen sie sie hier weg. Es wäre gut möglich das man sie schnappt und Enigma damit erpresst.
    Handlung
    Nickt kurz und entschwindet hinter seinen Leuten dem Untergrund
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #22
    RE: Tisch ganz hinten...
    05.03.2009, 20:35, Uhr

    Gut, verstanden.

    Passen Sie auf sich auf...

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #23
    RE: Tisch ganz hinten...
    05.03.2009, 20:53, Uhr

    Kommunikation
    Sieht hier nicht besser aus. Sopranos Leute haben fast alles abgesichert. Ich werde zur Ablenkung einige Zombies loslassen, damit sie verschwinden können. Versuchen sie sich einen Weg zur Südküste der Insel zu bahnen. Ich werde sie dort erwarten. Falls ein Großneptunsgegner anwesend ist, bringen sie ihn ebenfalls mit.

    Scorpio ende.

    Handlung
    Durch die engen Gassen der Unterwelt irren Zombies herum die gezielt Uniformierte anfallen. Die Angefallenen werden nicht ernsthaft verletzt. Nur einige Biss- und Kratzspuren, die nicht infektiös sind.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #24
    RE: Tisch ganz hinten...
    05.03.2009, 20:58, Uhr

    Kommunikation
    Verstanden, bis dann, Hank.

    Handlung
    macht sich sofort auf den Weg

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Bob SimultanOptionen
    Wissenschaftskonsorzirat
    Wissenschaftler

    • Beiträge:  2.660
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #25
      RE: Tisch ganz hinten...
      05.03.2009, 22:32, Uhr

      Kommunikation
      Eine Nachricht von Bob geht ein: Labor gesprengt, Forschungsunterlagen vernichtet. Soldaten wollen mich mit Gas betäuben, versuche aus dem Komplex zu fliehen.....

      Wissenschaftskonsorzirat

      "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

      [Bild: Banner1.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012