Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.05.2024, 18:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

An die Truppe
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    An die Truppe
    20.02.2009, 22:48, Uhr

    Handlung
    wird an alle Basen und Seeeinheiten übertragen....
    Kommunikation
    Leute!
    Männer , Frauen und KIs der Aquamarine!

    In den letzten Tagen kam mir zu Ohren, daß ihr mit der gegenwärtigen Lage unzufrieden seid.
    Und die Gründung des Freicorps hat die Stimmung unter euch nicht gerade verbessert, wie mir scheint....
    Sicher, derzeit ist die Aquamarine so schwach wie nie. Ein Großteil des früheren Personals nimmt am Aufbau teil, der Gerätebestand ist auf das nötigste reduziert.
    Und euch scheint keine Änderung der Lage in Sicht.
    Ihr fühlt euch vergessen....
    Ihr seid es nicht. Zunächst bedenkt folgendes: Trotz der Situation habt ihr euch zweimal bewährt. In Cuello und in Dschanabath.
    Und, was viel wichtiger ist, wir haben die einmalige Chance, eine völlig neue Truppe aufzubauen. Mit neuen Waffen, stärker, besser, als wir sie jemals hatten.
    Aber das will gut überlegt sein. Denn eine bestehende Truppe umzbauen, ist schwer.
    Derzeit werden neue Richtlinien erarbeitet, die technische wund wirtschaftliche Basis für die Erneuerung geschaffen. Aber alles zu seiner Zeit. Das ganze Reich ist faktisch eine Baustelle. Und ohne industrielle Basis und neue Entwicklungen vergeben wir diese einmalige Möglichkeit!
    Zum Freicorps:
    Ihr seid Spezialisten, ausgebildet an hochtechnisierten Waffen, jeder einzelne ein Fachmann. Trainiert für die unserer Ausrüstung und unseren Möglichkeiten entsprechenden Taktiken.
    Aber das ist nur eine Seite der Medaille.
    Das Freicorps hat andere Aufgaben. Die der dauerhaften asymmetrischen Kriegführung überall, wo es nötig ist.
    Und es gehört deshalb nicht zur Aquamarine, weil die Denkweisen und Prinzipien nicht unterschiedlicher sein könnten.
    Es ist keine Konkurrenz, es ist einfach eine Erweiterung des Arsenals zur Verwirklichung unserer gemensamen Ziele! Es sind eure Kampfgefährten!
    Und wenn das Freicorps scheinbar öfter aktiv werden sollte, dann, weil wir ohne den Schutz der Aquamarine zu Hause nichts sind. Ich weiß, daß das manchmal schwer ist, ich hatte vom Großneptun auch Frontverbot. Und glaubt nicht, daß mir das gefallen hat, ihr kennt mich ja....
    Vertraut mir einfach. Und wenn ihr Fragen habt, oder mir was sagen wollt, ihr wisst, wie ich zu erreichen bin.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lord MaulOptionen
    Aquamarine Offizier

    • Beiträge:  396
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #2
      RE: An die Truppe
      21.02.2009, 01:54, Uhr

      Handlung
      Zeigt sich beruhigt angesichts dieser Aussage
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012