Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 19:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gästewohnung
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #61
RE: Gästewohnung
19.02.2009, 22:27, Uhr

.Ich weiß, ich bin ein Frauenmagnet. Aber bitte keine Photos.

Nun, um Nummer zu werden muss man A-B-S-O-L-U-T Aquatropolistreu sein. Man muss gerade zu fanatisch für Aquatropolis einstehen.
Wenn man dann nach langer, langer Zeit durch seine Taten bewiesen hat würdig zu sein, wird der Graue Rat beraten ob man würdig genug ist eine Nummer tragen zu dürfen.
Niemand stellt einen Antrag Nummer zu werden. Wenn es so weit ist, wird man einfach berufen..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
AbtachaOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  238
  • Registriert seit:  Feb 2009



    Beitrag: #62
    RE: Gästewohnung
    19.02.2009, 22:54, Uhr

    Schade ... hätte gerne eines gemacht.
    Aha, auch ein interessantes Konzept.

    Handlung
    Nuschelt "will 'n Foto"

    Helios

    Seid ihr wahres Leben?

    "Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #63
    RE: Gästewohnung
    19.02.2009, 23:08, Uhr

    .Aber warten sie mal...

    Handlung
    Holt eine Autogrammkarte hervor.

    [Bild: f_fanm_3ae99b3.jpg]

    Sie können die haben. Das sollte ihnen genug Freude bereiten..
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    AbtachaOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  238
    • Registriert seit:  Feb 2009



      Beitrag: #64
      RE: Gästewohnung
      19.02.2009, 23:22, Uhr

      .Oh wie toll! Danke Herr!.

      Helios

      Seid ihr wahres Leben?

      "Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #65
        RE: Gästewohnung
        24.02.2009, 01:27, Uhr

        Handlung
        sieht auf dem Weg nach haus noch Licht und klopft...

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012