Seereich Aquatropolis
Es ist: 21.02.2018, 10:00 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Jeannes Haus
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  8.816
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #3691
RE: Jeannes Haus
03.02.2018, 20:13, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018, 20:14 von Erica Simmons. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Der Umschlag enthält Entwürfe für ein Sportstadion mit Platz für 55.000 Zuschauer dessen Ausmaße und Ausstattung dem Reglement der Microolympischen Spiele entsprechen. Zusammen mit einem Standortvorschlag auf dem Bebauungsgebiet der neuen Hauptstadt.

[Bild: i5824blyh72.png]

SimOff
RL-Vorbild ist das Olympiastadion in Montreal.

Vermutlich sollten die Details im SimOff-Bereich besprochen werden aber ich bin dafür dass wir auf längere Sicht die Ausrichtung einer MN-Olympiade im Seereich ins Auge fassen. Das erfordert natürlich einiges an Vorbereitung. Zum Beispiel wäre zu klären ob das MN-Olympia Kommitee noch als Ansprechpartner für das Regelwerk und eventuell ein Setztool zur Verfügung steht (falls ja müssen wir eine überzeugende Bewerbungsmappe zusammenstellen, falls nein müssen wir versuchen das Regelwerk zu rekonstruieren und ein Setztool schreiben und ins Forum einbinden). In jedem Fall wären das Stadion und das Olympische Dorf auszugestalten (wohl auch unsere neue Hauptstadt soweit dass sich Gäste darin zurechtfinden).

Ich denke wenn alles gut läuft könnten wir die Sommerspiele 2019 ausrichten, persönlich rechne ich eher mit den Sommerspielen 2020. Aber ich halte es für ein lohnendes Projekt.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  12.413
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #3692
RE: Jeannes Haus
04.02.2018, 14:41, Uhr

Handlung
schaut sich den Entwurf genau an, und er findet ihr Gefallen

Der Entwurf hat Ähnlichkeit mit einem Rochen, der seinen Stachel nach oben streckt. Passt zu uns smile

Handlung
lehnt sich, den Entwurf betrachtend, auf dem Sofa zurück und stellt sich vor, wie sie in diesem Stadion um Medaillen kämpft...

SimOff
Das ist eine schöne Idee, die mir auch gefällt.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012