Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 00:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Aquatropolis Shopping Mall
Verfasser Nachricht
Frederik von WirtOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  292
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Aquatropolis Shopping Mall
    24.01.2009, 14:05, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 20:02 von Frederik von Wirt.)

    Frederik von Wirt´s Vertretung James Jani postete folgendes:




    [Bild: looooooooooooooolllllllup2.png]

    Die Aquatropolis Shopping Mall verwaltet Anfragen und Produkt ein käufe über die Mall,eingehende Anfragen oder Käufe werden direkt an die Unternehmen weitergeleitet,dieses Projekt dient dazu den Einkauf in Aquatropolis zu regulieren.Falls ich ein Unternehmen Vergessen hab,oder jemand noch Produkte oder Firmen eintragen will kann er sich hier oder per Pn melden.
    Derzeit wird eine Art Aufsichtsrat gesucht die alles Überwachen das auch alle mit rechten dingen zugeht.

    Finanziert wird diese Projekt von dem BDW
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #2
    RE: Aquatropolis Shopping Mall
    01.03.2009, 21:44, Uhr

    Aquatropolis Sopping Mall? :D
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. PlörreOptionen
    Verrückter Wissenschaftler

    • Beiträge:  60
    • Registriert seit:  Mar 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: Aquatropolis Shopping Mall
    07.04.2009, 20:04, Uhr

    Handlung
    Versucht sein Glück in diesem laden
    Hmm, mir scheint diese Geschäft hat ebenfalls geschlossen. ich habe das Gefühl ich werde hier nie einen Schallemissionsverminder finden..

    Handlung
    Geht wieder
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012