Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 21:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

PFF-Saison 2018 - Anmeldephase gestartet!
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #6
RE: PFF-Saison 2018 - Anmeldephase gestartet!
23.08.2017, 06:44, Uhr

Ich möchte mich auch bedanken aber noch viel mehr für diese Ausführliche Erklärung, ich kann jetzt die Notwendigkeit der RL vorlagen verstehen finde sie aber denoch Bescheuert was aber absolut kein Angriff auf das Projekt oder dir, gar den Teilnehmern sein soll.

Es entspricht einfach nur meiner Persönlichen Art, Meinung und Erfahrung das VL und RL getrennt gehören und ich bin mir auch sicher das es andere anders sehen was auch völlig Legitim und berechtigt ist den jeder sieht ja alles mögliche anders und alles kann und ist richtig oder Falsch.

Allerdings einen Vorschlag meiner seits wäre die Anmelde Seite etwas mehr mit Infos und Erklärungen zu versehen macht das gesamt Bild leichter verständlich und das Projekt selbst einladender.

Abschließend muss ich Unserer Geliebten VT recht geben ins Aqua wäre es auf Grund des Fehlenden Interesses der Vergangenheit und der Beschaffenheit der Vorhandenen Landmasse eher Untypisch vielmehr wäre in Solcher Form Wohl Wasserrensport eher etwas für das Reich.

Leider ist es für meine ID selbst auch eher Untypisch bei sowas mit zu machen allerdings werde ich darüber noch etwas nachdenken wobei ich nichts versprechen möchte, ob ich teilnehme oder nicht so Wünsche ich doch allen Teilnehmern und beteiligten den größten Erfolg und Spaß.

Und nochmal vielen Dank für die Mühe sowie Erklärung und Einladung in unserem Forum.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: PFF-Saison 2018 - Anmeldephase gestartet! - von Yukiko Kami Asai - 23.08.2017, 06:44

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012