Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 06:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zeitung] Neuer Frankenfelser Neptun - die gedruckte Wahrheit für nur 10 Pringel
Verfasser Nachricht
Jim DrakeOptionen
NFN-Chefredakteur

  • Beiträge:  16
  • Registriert seit:  Feb 2017



    Beitrag: #2
    RE: [Zeitung] Neuer Frankenfelser Neptun - die gedruckte Wahrheit für nur 10 Pringel
    01.05.2017, 10:27, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2017, 10:32 von Jim Drake. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Unsere Biberhausen putzte die Führungskaste der Neuen Welt von der Bahn

    Bei einem großen Freistilfechtturnier, welches der Sportverein der Aquamarine im Seereich Aquatropolis traditionell veranstaltet hat, konnte Barbarella Biberhausen ihre Fechtkunst, deren Grundlagen sie im Mädchenkonservatorium gelegt und dann im Laufe ihres Lebens verfeinert hat, deutlich zeigen.

    [Bild: i4899bidfhg.jpg]

    Mit raffinierten Angriffen konnte sie sich schnell einen Vorsprung nach Punkten erkämpfen und besiegte so die dem Seereich vorstehende Volkstribunin Jeanne Duchamp und die ebenso bekannte, wie geheimnisvolle Lady Geanna Enigma.
    Bei der folgenden Partie war unsere Regierungschefin jedoch irritiert, trat doch plötzlich ein Mädchen mit wirrem Blick in diesem von der Obergefreiten Alice so charmant moderierten Turnier an.
    „Die jugendlichen Finten waren natürlich durchschaubar, aber ich habe mich ab der 2. Runde stark zurückgenommen, damit das engagierte Flötenmädchen nicht die Lust am Fechtkampf verliert. Inmitten der Pubertät sind diese Geschöpfe ohnehin recht schwierig“, resümierte Biberhausen nach dem Turnier.
    Es folgte eine weitere schwere Prüfung: Gegen Marc Nightfield, einem körperlich überlegenen Hünen im Range eines Kapitäns der Aquamarine, war nicht viel auszurichten. "Und ich konnte dem leckeren Burschen nicht mal meine Nummer zustecken, da wir auf dem Eiland noch kein adäquates Fernmeldenetz haben", jammerte Biberhausen.
    Unsere allseits geschätzte Erste Volksbeauftragte erreichte letztendlich den 3. Platz und bekam eine formschöne Bronzeplakette mit auf den weiten Weg.

    [Bild: i4879blt6bn.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Zeitung] Neuer Frankenfelser Neptun - die gedruckte Wahrheit für nur 10 Pringel - von Jim Drake - 01.05.2017, 10:27

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012