Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 22:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #81
RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
23.04.2017, 21:22, Uhr

(23.04.2017 20:27)Mariemaia schrieb:  Noch nicht wirklich, in "meinem" Aqua war eigentlich immer klar dass ich irgendwann wie Jeanne in die Politik gehen würde.

Handlung
lächelt kurz

Mit einer der charismatischsten Politikerinnen des Seereichs, die nebenbei auch noch zu den Top-Athletinnen des Landes zählt, als einem Elternteil und einer der führenden Wissenschaftlerinnen des Reiches als anderen, sollte man meinen, dass ich gute Chancen hätte das Seereich der Weltherrschaft ein Stück näher zu bringen, nicht wahr ?

Allerdings hätte ich selbst in meiner Zeitlinie noch ein paar Jahre Zeit gehabt mich was das angeht endgültig zu entscheiden.

Das ist richtig, aber leider sieht hier nicht jeder Jeannes weg als den richtigen an, es gab schon viele Leute die es auch mit Gewalt versucht haben es zu unterbinden.
Ich selbst stehe dem ganzen momentan recht zwei geteilt gegenüber.

Naja momentan mach ich ja erstmal komplett was anderes.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017 - von Yukiko Kami Asai - 23.04.2017, 21:22

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012