Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 14:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #61
RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
22.04.2017, 22:38, Uhr

Handlung
Lächelt verlegen und macht sich derweil die Haare wieder richtig.

Naja wenn man meine Erfahrung bedenkt ist es schon recht unfair hier überhaupt teil zu nehmen.

Aber lassen wir damit dem Major nur weil ich in deiner zeitline wohl keinen Umgang mit dir hatte heißt das nicht das ich hier auch so bin.

Handlung
Reicht Mariemaia ihre Hand.

Mein Name ist Yukiko.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Barbarella BiberhausenOptionen
Erste Volksbeauftragte

  • Beiträge:  307
  • Registriert seit:  Dec 2016



    Beitrag: #62
    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
    22.04.2017, 22:39, Uhr

    Handlung
    Muß sich mit Schwindelgefühlen auf den herangeeilten Regierungsgehilfen Jadoah stützen und stammelt

    Das ungestüme Kind hat mich mit seinem Herumgehüpfe ganz nervös gemacht.
    Aber ich finde es sehr nett, daß das Flötenmädchen wegen dieser Großveranstaltung heute mal etwas länger aufbleiben durfte.

    Barbarella Biberhausen
    Erste Volksbeauftragte

    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #63
    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
    22.04.2017, 22:41, Uhr

    Alice

    Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


    Damit endet der zweite Tag des aquatropolitanischen Freistilfechtturniers 2017.

    Die bisherige Zwischenwertung lautet wie folgt:

    1. Yukiko Kami Asai 6 Punkte
    2. Barbarella Biberhausen 4 Punkte
    3. Jeanne Duchamp 2 Punkte
    4. Marc Nightfield 2 Punkte
    5. Lady Enigma 0 Punkte

    Ich wünsche ihnen allen noch einen angenehmen Abend.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    JadoahOptionen
    Regierungsgehilfe

    • Beiträge:  32
    • Registriert seit:  Feb 2017



      Beitrag: #64
      RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
      22.04.2017, 22:44, Uhr

      Handlung
      Stützt die schwankende Volksbeauftragte

      Schade, daß die erste Medaillenchance für Neu Frankenfels nun verflogen ist.
      Aber was meinen Sie damit, daß ich einen Befehl zum Verbot von Flöten aller Art vorbereiten soll?

      Jadoah,
      ich war zuerst da!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      MariemaiaOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  510
      • Registriert seit:  Jun 2014

      • Dienstgrad: 
      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #65
      RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
      22.04.2017, 22:49, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017, 20:28 von Mariemaia.)

      (22.04.2017 22:38)Yukiko Kami Asai schrieb:  
      Handlung
      Lächelt verlegen und macht sich derweil die Haare wieder richtig.

      Naja wenn man meine Erfahrung bedenkt ist es schon recht unfair hier überhaupt teil zu nehmen.

      Aber lassen wir damit dem Major nur weil ich in deiner zeitline wohl keinen Umgang mit dir hatte heißt das nicht das ich hier auch so bin.

      Handlung
      Reicht Mariemaia ihre Hand.

      Mein Name ist Yukiko.

      Handlung
      nimmt Lunas, nein Yukikos Hand

      Tatsächlich wirkte ihr Gegenüber deutlich entspannter als sie es aus ihrer Erfahrung gewohnt war. Womöglich hatte hier wirklich ein entscheidendes Schlüsselereignis für LaForbes/Asai stattgefunden dass auf ihrer Zeitlinie ausgeblieben war. Oder vielleicht hatte dieser Biberhausen in offiziellem Rahmen eine Abreibung zu verpassen auch nur eine Art therapeutische Wirkung gehabt. Vielleicht ein bisschen von Beidem.

      Mariemaia... Marie genügt aber auch.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #66
      RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
      23.04.2017, 00:02, Uhr

      Sehr erfreut

      Und ich muss ehrlich sagen es freut mich das du nicht verpufft bist oder so etwas, hast du denn schon Ideen was du gerne machen möchtest hier im alternativen Aqua ?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      MariemaiaOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  510
      • Registriert seit:  Jun 2014

      • Dienstgrad: 
      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #67
      RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
      23.04.2017, 20:27, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017, 20:28 von Mariemaia.)

      Noch nicht wirklich, in "meinem" Aqua war eigentlich immer klar dass ich irgendwann wie Jeanne in die Politik gehen würde.

      Handlung
      lächelt kurz

      Mit einer der charismatischsten Politikerinnen des Seereichs, die nebenbei auch noch zu den Top-Athletinnen des Landes zählt, als einem Elternteil und einer der führenden Wissenschaftlerinnen des Reiches als anderen, sollte man meinen, dass ich gute Chancen hätte das Seereich der Weltherrschaft ein Stück näher zu bringen, nicht wahr ?

      Allerdings hätte ich selbst in meiner Zeitlinie noch ein paar Jahre Zeit gehabt mich was das angeht endgültig zu entscheiden.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #68
      RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
      23.04.2017, 20:29, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017, 21:16 von Rau Le Creuset. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      [Bild: Abzeichen.png]


      Teilnehmerliste:

      Lady Enigma
      Yukiko Kami Asai
      Jeanne Duchamp
      Barbarella Biberhausen
      Marc Nightfield





      Turnierplan:

      3. Kampftag

      1. Kampf: Barbarella Biberhausen / Marc Nightfield
      2. Kampf: Lady Enigma / Jeanne Duchamp
      3. Kampf: Yukiko Kami Asai / Marc Nightfield


      Beginn der Kämpfe am 23.4. um 21:00 Uhr


      SimOff
      Dort wo bereits Setzdaten eingegangen sind, sind die Namen der Teilnehmer fettgedruckt. An allen anderen Stellen liegen bislang keine Setzdaten vor.



      [/quote]

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #69
      RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
      23.04.2017, 20:46, Uhr

      Handlung
      bereitet sich auf ihren letzten Kampf vor in der Hoffnung, noch mal was zeigen zu können, damit sie nicht wieder einen der hinteren Plätze einnimmt.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #70
      RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
      23.04.2017, 20:53, Uhr

      Alice

      Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


      Willkommen zum dritten und letzten Tag des Freistilfechtturniers 2017.

      Die Kämpfe werden in Kürze beginnen.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012