Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 13:05 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #16
    RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
    21.05.2017, 16:31, Uhr

    Gut, das ist doch schon mal was. Bei der Bildung sollten sich einfach die Universitäten zusammenreden, kein Problem.
    Tourismus? Da müssen wir doch hier auch nicht reden. Wenn wer von euch zu uns will oder wer von uns zu euch... . Geht uns doch nix ansmile
    Wirtschaft? Da gibt es sicher vieles was man tun kann. Verkehrsverbindungen wären was. Wir könnten ja eine Bahnlinie von unserem Festlandsgebiet im Neuen Reich durch die staatenlosen Gebiete bauen. Klar , schwierig und vermutlich sinnlos, aber ehrlich? Ich wollte das irgendwie schon immer smile
    Marine/Verteidigung? Der Flottenmarschall ist anwesend.
    Ich würde da noch die Forschung ins Spiel bringen. Derzeit träume ich von einem großen, mitreißenden Projekt, was es auch sei. Motivieren muß es die Leute. Es ist zu viel einfach normal und der Lauf der Dinge...
    Ein besseres dies, ein besseres das und noch sonstwas noch schöneres... Aber was wirklich bahnbrechendes?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler - von Lady Enigma - 21.05.2017, 16:31

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012