Seereich Aquatropolis
Es ist: 10.05.2024, 01:21 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Mahreksburg] Sitz der unermüdlichen Regierung
Verfasser Nachricht
Barbarella BiberhausenOptionen
Erste Volksbeauftragte

  • Beiträge:  307
  • Registriert seit:  Dec 2016



    Beitrag: #3
    RE: [Die Mahreksburg] Sitz der unermüdlichen Regierung
    27.02.2017, 21:32, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2017, 22:37 von Barbarella Biberhausen. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Handlung
    Schaut hinter einigen Aktenbündeln auf, wirft schnell die zuvor genutzte die Brille in eine kleine Seitenschublade und schwingt sich hinter dem Schreibtisch hervor

    Jawohl, ich möchte Sie mit dem unverzüglichen Aufbau der Eilandsgendarmerie beauftragen. Diese Insel braucht dringend eine starke Hand, die meinem Machtanspruch die notwendige Geltung verleiht.
    Die Eilandsgendarmerie ist zukünftig für die Eilands- und Küstenverteidigung, Polizeiaufgaben, die Wahrung der öffentlichen Ordnung, den Staatsschutz und den Schutz der Staatsorgane zuständig und ist nur der Provisorischen Regierung unterstellt.

    Handlung
    Nimmt eine handgeschriebene Urkunde zur Hand und beginnt mit der Verlesung


    Louis Merlot - ich ernenne Sie zum Eilandsgendarmeriekommandanten mit Dienstort Kap Kusch und weise Ihnen ein Gebäude mit leichtem Sanierungsrückstau, 25 stramme, wehrfähige Männer, zwei Fahrräder und zwei dreibürgische Halbblüter samt Kutsche zu.

    Sie berichten mir jeden Montag.
    Herzlichen Glückwunsch - und wegtreten!

    Barbarella Biberhausen
    Erste Volksbeauftragte

    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Die Mahreksburg] Sitz der unermüdlichen Regierung - von Barbarella Biberhausen - 27.02.2017, 21:32

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012