Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.05.2024, 10:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine schroffe Insel, ziemlich bald nach der roten Linie
Verfasser Nachricht
Barbarella BiberhausenOptionen
Erste Volksbeauftragte

  • Beiträge:  307
  • Registriert seit:  Dec 2016



    Beitrag: #16
    RE: Eine schroffe Insel, ziemlich bald nach der roten Linie
    18.02.2017, 12:42, Uhr

    Abby, Herzchen, wie schön, daß Sie nun endlich zu uns gekommen sind.
    Ich hatte schon große Sorge, daß Sie einfach abdrehen und mich mit meinem Volk und ohne den überlebenswichtigen Überlebenskoffer zurücklassen.
    Aber natürlich haben Sie nur eine geeignetere Ankerstelle gesucht und gleich den ersten naturbelassenenen Landungssteg zur neuen Hauptsiedlung Windsorweiler auf Neu-Frankenfels eröffnet.

    Ich musste etwas überstürzt aussteigen, da ich unbedingt als Erste dieses Eiland betreten musste. Das soll ja dann alles in die Geschichtsbücher und so.
    Dafür habe ich auch eine nasse Bekleidung in Kauf genommen.

    Handlung
    * Zur Verdeutlichung nimmt Barbarella einen Rockzipfel und wringt ihn theatralisch aus *
    Ach, wo habe ich nur meine Manieren gelassen. Abby, ich möchte ihnen mein Staatsvolk vorstellen.

    Handlung
    * dreht sich zum Bürschchen *
    Sei nicht so stumm wie ein Fisch, wie heißt du eigentlich?

    Barbarella Biberhausen
    Erste Volksbeauftragte

    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Eine schroffe Insel, ziemlich bald nach der roten Linie - von Barbarella Biberhausen - 18.02.2017, 12:42

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012