Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 11:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

aquatropolitanisches Fechtturnier 2016
Verfasser Nachricht
Azrael StupidosOptionen
Friedensrichter

  • Beiträge:  164
  • Registriert seit:  Apr 2011



    Beitrag: #80
    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2016
    25.04.2016, 11:21, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016, 11:22 von Azrael Stupidos.)

    Da möchte ich doch unserem Spitzenwissenschaftler ganz herzlich zum Turniersieg gratulieren. Auch an La Forbes und unsere hochverehrte Lady gehen meine Glückwünsche. Unsere höchstverehrte Volkstribunin hat es zwar leider nicht auf das Treppchen geschafft, aber mich mit 200% meiner erreichten Punktzahl klar distanziert.

    Handlung
    verschwindet dann fast gräuschlos in Richtung seines heißgeliebten Nationalgerichts

    Oh, war das wieder ein Blamage. Bisher bei vier Turnierteilnahmen zweimal Letzter, einmal Vorletzter und nur einmal im unteren Mittelfeld... demütigend.

    Aber dafür bin ich absolut unschlagbar mit der imaginären Justizkeule. Da sollen die Fechtkünstler mal kommen. ... rrrrrrr


    ...

    Azrael Stupidos  
    Friedensrichter
    Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2016 - von Azrael Stupidos - 25.04.2016, 11:21

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012