Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 03:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #160
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
27.11.2017, 22:39, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017, 22:45 von Erica Simmons. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Da die Aquamarine nicht jede Bewegung auf der Insel lückenlos überwacht sondern nur die Aktivitäten der Gemeinschaft im größeren Maßstab (Bauvorhaben etc.) im Auge behält, ist der Start einer kleinen Ornithopter-Drohne kein Ding der Unmöglichkeit. Überraschend ist dabei allenfalls dass der Gemeinschaft überhaupt welche zur Verfügung stehen.

Ich glaube nicht dass er auf die Schnelle noch eine Parade für mich organisiert Augenzwinkern.

Handlung
hält kurz inne als sie über ihr In-Ear Headset eine Nachricht von der Brücke erhält

Wir haben übrigens auch aus anderer Richtung Gesellschaft. Es ist mindestens ein weiteres Schiff in der Nähe. Definitiv keins der Aquamarine und zu weit entfernt für eine zweifelsfreie Indentifizierung mit Bordmitteln. Die Brücke hat den Passiv-Sonarkontakt vor kurzem verloren und die Antriebssignatur war nicht sauber zu erkennen. Der Kapitän hält aufgrund der in Frage kommenden Treffer in der Datenbank und anderer Überlegungen AsaiCorp für den wahrscheinlichsten Kandidaten. Visuelle Bestätigung per Satellit wäre in etwa 30 Minuten möglich.

SimOff
@Yukiko: Ich gehe jetzt erstmal davon aus dass dein Schiff nicht in Sichtweite vor Anker liegt und "unauffällig" bedeutet dass man auch möglichst wenige verwertbare Ortungsdaten liefern wollte. Wenn es anders gemeint war editier ich den Post noch mal um.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - von Erica Simmons - 27.11.2017, 22:39

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012