Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 06:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Verfasser Nachricht
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #125
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
01.05.2016, 21:32, Uhr

Prothese ist meist nur ein Euphemismus für einen notdürftigen Ersatz der verlorene Fähigkeiten zu einem gewissen Grad wiederherstellt. Meine Ziele gehen etwas weiter als das. Es gibt theoretisch keinen Grund weshalb künstliche Körperteile nicht leistungsfähiger sein sollten als ihre biologischen Gegenstücke.

Aber gut, ich werde mich so bald möglich mit dem Stand ihrer Militärärzte vertraut machen und sehen ob ich irgendwo ansetzen kann.

Also kein Zutritt von Laboren aber wir können Gerät und Material anfordern ? Meinetwegen, ich lasse eine Liste zusammenstellen, sagen sie mir nur wo wir sie abliefern sollen. Wo liegen derzeit überhaupt die Forschungsschwerpunkte hier im Seereich ?

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - von Arthur Simmons - 01.05.2016, 21:32

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012