Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 09:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #106
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
22.04.2016, 01:36, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2016, 18:07 von Luna La Forbes.)

Handlung
Überlegt einen Moment und schaut zur VT dann zu Marie dann zu denn Typen mit den Knarren und wieder zu Marie.

Ach ich hasse es wenn andere Recht haben aber es stimmt das hatte ich nicht mehr ganz im Kopf.

Handlung
Steckt die Waffen weg und reibt sich kurz die Schläfen.

Da rede ich noch davon die VT nicht einfach sterben zu lassen und bringe sie selbst in Gefahr, ziemlich dumm.

Handlung
Man kann Luna deutlich ansehen wie sie sich über sich selber ärgert.

SimOff
Das ist jetzt mal wieder so ein Punkt der Leicht gemein ist ich hab nie gesagt das sie überall Augen hat aber wenn sich jemand schräg hinter einem bewegt ist das auch ohne Diese Fähigkeiten bemerktbar hab oft genug Leuten aus meiner Einheit auf die Nase gehauen.

Und ich denke mal der Abstand ist keine 10 Meter entfernt und sie wird wohl auch nicht Dierekt hinter ihr stehen also wird es wohl ein Hörbares Geräusch gegeben haben.

Dann kombinieren wir die Situation mit ihrem bisherigen Verhalten läßt das nur einen schluss zu das hatte also mehr was mit Berechnung zu tun und Erfahrung.
Ich mein ich persönlich hatte schon mal eine ähnliche Situation aber ohne Schwert sondern mit zweiter waffe und einer Ehefrau die sich einem anderen Soldaten von ihm unbemerkt näherte allerdings wollte sie nicht seine Waffe sondern die Granate.
Also sollte euch das Absolut gegen den Strich gehen kann ich das entfernen und gut ist.

Und nochmal ihr Verhalten ist rein simon ich spiele nur eine ID aber die Intensiver sie hat viele Höhen und tiefen Schwächen und stärken stimmungsschwankungen (ganz viele weil es Spaß macht) da müsst ihr nicht immer denken das ihr mir simoff irgendeine Erklärung schuldet wenn mir was nicht passt melde ich mich schon. Aber wie langweilig wäre meine id wenn sie nicht auch mal durchdrehen würde wollt ihr alle nur vorhersehbare Situationen ? Für mich ist das langweilig deswegen Handel ich auch mal aus einer Laune heraus aber nur als Beispiel hab ich vorgestern Der Lady noch gesagt das mir die Arthur ID sehr wohl gefällt das heißt aber doch nicht das Luna sie mögen muss oder sonnst was Luna kennt den doch garnicht und nach all dem was ich hier so abgeliefert hab müsstet ihr mich zumindest simoff kennen meine ID soll schwerst möglich ein zu schätzen sein auch wenn Kai das womöglich schon kann mach ich euch das doch deshalb nicht leichter.

Also nicht immer denken das ich simoff irgendwie sauer bin oder beleidigt wenn das mal so ist weiß ich wie das PN System oder der simoff Code funktioniert.
Und Luna ist so weil sie halt ne richtige Persönlichkeit hat gute und schlechte tage Situationen in denen sie mal überdreht, als Tipp für die die sich immer wundern nie vergessen das Luna ein ewiges Kind und ein Rauptier ist. Man sollte also mit Konflikten in ihr schon rechnen können.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - von Luna La Forbes - 22.04.2016, 01:36

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012