Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 02:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #103
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
21.04.2016, 23:59, Uhr

Handlung
Egal ob Gedanken, Augenwinkel oder Geräusch Luna zieht ihre Waffe und das Schwert greift aber nicht den Opa an dazu hat sie immoment keinen Grund sie stellt sich seitlich wobei sie die Waffe auf Mariemaia richtet wärend das Schwert ganz entspannt zum Boden zeigt und sogar aufliegt.

Ich hab Grade angefangen dich echt gern zu haben aber zieh ruhig die Waffe.

Handlung
Lunas Stimmung wirkt kalt und Urplötzlich Diszipliniert wie nie, was die Ernsthaftigkeit ihrer Aussage unterstreicht.

Ich mag sehr Emotional Sein aber ich bin kein Mensch und altere nicht da kann man sowas wohl normal nennen und Ja ich weiß das ich manchmal zu weit gehe und eine viel zu große klappe hab und ich stehe dazu sollte man von mir deshalb verlangen das Land zu verlassen werde ich das sofort Tun sogar jetzt sofort.

Allerdings hab ich Jahre mit dem Grafen verbracht viele Jahre, und nachdem was geschehen ist werde ich nichts auf ihn kommen lassen und da ist mir egal wer sich mir in den Weg stellt ich werde soweit gehen wie ich muss, ich sehe zur Lady auf auch das gebe ich zu und auf sie würde ich auch nichts kommen und mir ist egal das sie für sich selbst sprechen kann den das ist meine Persönliche entscheidung und kein Befehl oder eine Laune.

Und mir ist egal was er war denn jetzt ist er es nicht mehr und allein diese Tatsache ist schon Grund genug der einzige Grund das ich noch nichts unternommen hab ist zum einen das Unwissen und zum anderen die Lady, die VT hat mir zwar eine Andere Seite von ihr offenbart aber ich kenne sie nicht wirklich also ist sie mir egal, sie ist die Regentin des Seereiches das allein zählt bedeutet für mich persönlich aber nur das ich sie in meiner anwesendheit nicht einfach sterben lasse.

Ob mich ihre befehle interessieren ist eine andere Sache und ob ich sie überhaupt befolge kommt ganz darauf an, je nachdem wie das hier ausgeht und ob ich sie noch kennenlerne oder nicht kann sich das noch ändern.

Wenn die Lady jetzt sagt ich soll die Waffen wegstecken werde ich das Tun aber das ändert nichts an meiner Drohung den sie ist und bleibt persönlich und die Lady kennt mich mitlerweile genug und weiß wie ich zum Grafen stehe oder besser stand.
Aber eins sag ich dir für diesen Versuch den du hier Grade gestartet hast knall ich dir eine die du auf deinem Sterbe Bett noch nicht vergessen haben wirst.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - von Luna La Forbes - 21.04.2016, 23:59

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012