Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 06:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #101
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
21.04.2016, 22:56, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016, 23:35 von Luna La Forbes.)

Handlung
Wechselt ganz Plötzlich wieder in die Animalisch gefährliche Art, im selben Moment liegt die eine Hand auf der Waffe und die andere auf dem Schwert.

Mir reicht es gleich und dann wird euch nichts mehr Retten ich erwarte mehr Respekt.

Und ich will weder den Namen noch die Umschreibung des Grafen von einem von euch hören wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal still sein.

Mir ist egal wie diese Verhandlung ausgeht ob ihr an Ort und Stelle eingebürgert werdet oder Hingerichtet es geht mich nichts an das ist die Entscheidung der VT und Lady, den Rest nehme ich aber Persönlich.

Aber die nächste Respektlosigkeit gegen ein Ratsmitglied oder die bloße Erwähnung des Grafen ist ein schlimmerer Tot für dich als du dir jemals vorstellen kannst Opa und das gilt für jeden der es wagt auch nur zu zucken.

SimOff
Entschuldigung Rau ich musste noch mal nach korregieren hatte ich eigentlich schon direkt nach dem Posten gemacht wurde aber Anscheind von meinem Browser nicht gesendet und ist mir jetzt erst aufgefallen.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - von Luna La Forbes - 21.04.2016, 22:56

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012