Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 10:39 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Verfasser Nachricht
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #98
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
21.04.2016, 21:28, Uhr

(21.04.2016 20:28)Lady Enigma schrieb:  Werter Herr Simmons, was wollen Sie eigentlich noch. Sie und Ihre Leute sind doch hier und es fehlt an nichts. Aber mal ehrlich, würden Sie einer organisierten Gruppe mit unbekannten Zielen einfach so Zugang zu allem gewähren? Wohl kaum.
Bürger sein bedeutet nicht, überall machen zu können, was man will. Es bedeutet auch nicht, daß man unbekannten Organisationen auch noch potentiell gefährliche Ausrüstung in den Hintern schiebt.
Ihr könnt hier gerne leben, mit allen Bürgerrechten.
Aber das inkludiert nicht das Recht, seine Nase in alles zu stecken und beliebige Ausrüstung.

Unsere Ziele haben wir ihnen offen mitgeteilt. Wir haben vor uns dem Seereich anzuschließen und auf unsere alten Tage noch etwas nützliches zustande zu bringen. Nach unbeschränktem Zugang zu allem habe ich sie nie gefragt. Die Möglichkeit überhaupt wieder einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen zu können würde schon reichen.

Einbürgerung mit vollen Rechten klingt doch zumindest schon einmal nach einem Anfang.

(21.04.2016 20:28)Lady Enigma schrieb:  Nach dem, was ich so gehört hab, bin ich lieber vorsichtig. Wir haben hier derzeit schon genug Ärger.
Handlung
schaut Mariemaja unwillkürlich kurz an.

Handlung
bemerkt den Blick

Und dieses Mädchen hat offenbar irgendwas mit besagtem Ärger zu tun...


...

Ich bin erstaunt dass sich das Seereich wegen ein paar alter Männer solche Sorgen macht. Mich würde interessieren was genau sie gehört haben... aber sei's drum. Wenn es sie beruhigt bleiben wir eben vorerst hier bis sie sich zu einer Entscheidung durchgerungen haben, bedenken sie aber dass wir nicht jünger werden.

(21.04.2016 20:34)Luna La Forbes schrieb:  müsst erstmal beweisen das man euch trauen kann und das ihr einen Wert habt.

Gut und schön, wenn "kooperativ und vertrauenswürdig" aber bedeutet uns hier auf der Insel ruhig zu verhalten und nichts zu tun schließen unsere Vertrauenswürdigkeit und unsere Nützlichkeit zu beweisen sich gegenseitig aus.

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - von Arthur Simmons - 21.04.2016, 21:28

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012