Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.05.2024, 22:41 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Verfasser Nachricht
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #83
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
18.04.2016, 20:02, Uhr

Handlung
ignoriert Luna so gut es bei ihrem Gequengel eben geht und wendet sich an Enigma und Jeanne

Ich habe nicht unbedingt die Absicht hier Familienangelegenheiten zu diskutieren. Falls die Tatsache dass dieses Mädchen den Namen meiner Tochter ins Spiel gebracht hat und das sonstige Theater dazu dienen sollte eine Reaktion von mir zu provozieren erspare ich ihnen aber weitere Mühen.

Handlung
Zieht ruhig einen leicht vergilbten Zeitungsausschnitt aus der Innentasche seines Laborkittels.

Der Artikel behandelt den internationalen Hilfseinsatz in der SDR, darüber befindet sich ein Foto das Erica Simmons zusammen mit einigen Technikern zeigt.

Ich weiß dass meine Tochter sich hier im Seereich aufhält. Oder zumindest dass sie vor einigen Jahren hier war.

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - von Arthur Simmons - 18.04.2016, 20:02

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012