Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 19:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Frohe Weihnachten
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #11
RE: Frohe Weihnachten
28.12.2014, 12:40, Uhr

So, hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden großes Grinsen

Bei uns liegt mittlerweile sogar ein wenig Schnee.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
q'Qyyh K'HayOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  210
  • Registriert seit:  May 2014



    Beitrag: #12
    RE: Frohe Weihnachten
    28.12.2014, 18:58, Uhr

    habe Weihnachten überlebt, warte auf Silvester und Neujahr, nu isse vorbei, die Weihnachtswerbung, ja und wers verschlafen hat freut sich heute auf den 5. Adventgroßes Grinsen

    q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #13
      RE: Frohe Weihnachten
      28.12.2014, 20:06, Uhr

      Sylvester.... Ein Nachteil meiner Bude. Ich wohne sozusagen faktisch auf dem
      "Schießplatz".

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #14
        RE: Frohe Weihnachten
        29.12.2014, 18:05, Uhr

        (28.12.2014 12:40)Jeanne Duchamp schrieb:  So, hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden großes Grinsen

        Bei uns liegt mittlerweile sogar ein wenig Schnee.
        Schnee ist mittlerweile ausreichend. pünktlich am 25. ging es los.
        Und nun ist es auch noch recht frisch und windig. In meiner Gegend hier morgen wohl um -5 Grad Höchsttemperatur. Tendenz fallend...

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Albert ZweisteinOptionen
        Rüstungstycoon

        • Beiträge:  1.073
        • Registriert seit:  Dec 2012



          Beitrag: #15
          RE: Frohe Weihnachten
          30.12.2014, 22:05, Uhr

          Frohe Weihnachten nachträglich allerseits und frohes Neues vorträglich!

          Hier tauts schon wieder, der Schnee ist bis morgen wahrscheinlich wieder ganz weg unglücklich

          Naval & Tactical
          Konzernleitung
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012