Seereich Aquatropolis
Es ist: 11.05.2024, 20:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #27
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
29.12.2013, 15:05, Uhr

SimOff
1. Da es immer noch die SimOff Regel gibt dass du die IDs anderer Spieler nicht ohne deren Einverständnis dauerhaft unbrauchbar machen darfst (also weder umbringen, noch dauerhaft einsperren, noch verstümmeln), wird jede Form von Attentat immer scheitern sofern der Spieler der die Ziel-ID führt nicht entscheidet dass es Erfolg hat Augenzwinkern. NPCs sind in der Hinsicht grenzwertig.

2. Wenn Attentäter einfach so aus dem Nichts auftauchen wann und wo immer sie wollen ohne dass gesimt wird wie sie dorthin gelangt sind, woher sie wissen wo sie ihre Zielperson finden, wie sie eventuelle Sicherungsmaßnahmen umgangen haben etc. dann sind sie natürlich immer in einer Position in der im Prinzip keine noch so schnelle Reaktionszeit von Sicherheitskräften noch ausreichen würde um den Anschlag als solchen zu verhindern.

3. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, glaube ich dass die Sache in PQ-N16 eigentlich eine Entführung werden sollte.

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Sie glauben ernsthaft dass wir einem Unbekannten nur für das Versprechen dass sich irgendetwas verwertbares auf dieser CD befindet 50.000 MM in die Hand drücken und damit verschwinden lassen so dass wir ihn nicht einmal zur Rechenschaft ziehen können wenn sich herausstellt dass er uns getäuscht hat ?

Ich sehe das so, entweder waren die Daten auf der CD wertlos, dann haben sie versucht sich durch Betrug 50.000MM aus dem Wehretat des Reiches zu verschaffen oder die sie haben tatsächlich Informationen über diese Gruppe, dann machen sie sich, indem sie diese zurückhalten der Begünstigung staatsfeindlicher Aktivitäten schuldig.

Welche der beiden Varianten zutrifft lässt sich nicht mehr feststellen aber in Schwierigkeiten sind sie so oder so.

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt - von Paul von Oberstein - 29.12.2013, 15:05

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012