Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 13:46 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro]Luna La Forbes
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1
[Büro]Luna La Forbes
14.11.2013, 00:01, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013, 00:13 von Luna La Forbes. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Die komplette 98 Etage wird von Luna als Büro genutzt.

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
Pierre VergniaudOptionen
Besucher

  • Beiträge:  51
  • Registriert seit:  Oct 2013

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: [Büro]Luna La Forbes
25.11.2013, 15:48, Uhr

Vergniaud trat ein, sein Weinkistlein in der einen, den Käse in der anderen Hand, war er sofort als Botschafter des Empire Outremer zu erkennen.

Pierre Vergniaud, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #3
RE: [Büro]Luna La Forbes
25.11.2013, 16:42, Uhr

Handlung
Das Büro ist sehr groß und die ganze Etage nur in 2 Teile geteilt der Bereich der Botschafter so eben betreten hat endet genau abschließend mit Fahrstuhl und Treppenhaus.

Das Büro selbst ist modern eingerichtet die drei Glas Wände bieten optimal Licht, Luna sitzt an ihrem schreibtisch als die Herrn Vergniaud sieht steht sie auf und winkt ihn zu einer Sitz Ecke die aus einer Runden weißen Couch besteht.

Guten Tag her Vergniaud setzen sie sich doch möchten sie etwas Trinken?

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
Pierre VergniaudOptionen
Besucher

  • Beiträge:  51
  • Registriert seit:  Oct 2013

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: [Büro]Luna La Forbes
26.11.2013, 11:48, Uhr

Als typischer Insasse Outremers bin ich passionierter Rotweintrinker und habe mir erlaubt etwas dahingehendes mitzubringen. Die Temperatur sollte recht sein, vielleicht muss er aber noch ein wenig atmen.

Vergniaud sah erst die Frau - welcher er schön - und dann den Raum - welchen er überdimensioniert fand wenn man keine Raketen zusammenbauen wollte - an und lächelte dann.

Luna La Forbes, wenn ich nicht irre?

Pierre Vergniaud, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #5
RE: [Büro]Luna La Forbes
26.11.2013, 12:02, Uhr

Richtig und sie sind hier wegen dem Uran richtig?

Handlung
Reicht dem Herrn ein eckiges, altes, dickes Weinglas und einen Korkenzieher.

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #6
RE: [Büro]Luna La Forbes
01.12.2013, 19:38, Uhr

Handlung
Kommt einige Tage nach dem Gespräch mit der Lieferung und lässt sich den Weg zu Lunas Büro zeigen. Dort klopft er dann an.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #7
RE: [Büro]Luna La Forbes
01.12.2013, 19:50, Uhr

Handlung
Nachdem man Beamen kontrolliert und die üblichen Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt hat wird Beamen in den Fahrstuhl gebracht wo natürlich wie immer erst die Sicherheitsfreigabe von statten geht.

Nach wenigen Augenblicken stark beschleunigter und schneller Fahrt (die dennoch erträglich ist.) öffnet sich die Fahrstuhltür in Lunas Büro wo sie bereits am Schreibtisch sitzend wartet.

Guten Tag John, was zu Trinken?

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #8
RE: [Büro]Luna La Forbes
01.12.2013, 19:56, Uhr

Hallo, nein danke. Ich hab deine Bestellung unten abgeben die Rechnung liegt bei. - Also du wolltest bezüglich einer Software mit mir sprechen?

[Bild: Beamen_Logo.png]
Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #9
RE: [Büro]Luna La Forbes
01.12.2013, 20:12, Uhr

Handlung
Verweist auf die Rundcouch während sie sich selbst setzt.

Einen Teil einer Software aus Sicherheitsgründen hab ich teile der gesamten Software auf mehrere Programmierer und Hacker verteilt.

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #10
RE: [Büro]Luna La Forbes
01.12.2013, 20:16, Uhr

Naja Sinnvoll ist das zwar nicht unbedingt weil somit die Software am Ende auf Grund fehlender Kommunikation vermutlich nicht funktioniert aber das ist deine Entscheidung. Also was soll ich für dich entwickeln?

[Bild: Beamen_Logo.png]
Nach Oben
Thema geschlossen



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012