Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 15:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft aus vánápizú
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #51
    RE: Ankunft aus vánápizú
    26.12.2008, 20:52, Uhr

    .bemerkt die VT...
    Jeanne, was fangen wir mit denen an?
    Die Kinder sollten wir in eine Schule schicken, den Rest auf eine Großbaustelle. Da könnten alle das ihre tun. Köchinen, Hausfrauen, Kämpfer(als Sicherheitsdienst) und auch diese Schiffsschieber, weil starke Leutchen ja auf dem Bau immer von Nöten sind. Einwände?.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #52
    RE: Ankunft aus vánápizú
    26.12.2008, 21:19, Uhr

    .Nein, keine Einwände :).

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    José Pedro MarquesOptionen
    rei de vánápizú

    • Beiträge:  124
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #53
      RE: Ankunft aus vánápizú
      27.12.2008, 11:11, Uhr

      .Enigma,wie viel würde es kosten,wenn ich ihr Land kaufen würde,und folgenes drauf erbauen lassen würde.

      [Bild: burgoc3.gif]
      .

      Seine Exzellenz,
      Rei José Pedro Marques
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #54
      RE: Ankunft aus vánápizú
      27.12.2008, 13:07, Uhr

      ..
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012