Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.06.2024, 09:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
provisorisches Quartier im Stadtgebiet
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #14
RE: provisorisches Quartier im Stadtgebiet
02.03.2013, 00:59, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013, 01:06 von Erica Simmons.)

Handlung
löst sich etwas zögernd von Jeanne

Das hier ist eine der kleineren Wohnungen in der Nähe des Regierungsviertels, um die Arbeitswege für die Techniker die gerade die ganze Elektronik im Regierungsviertel einbauen kurz zu halten, haben wir sie schon bewohnbar gemacht. Ich dachte mir dass du so eine Unterkunft einem Bunkerzimmer oder einem Wohncontainer vorziehen würdest... deshalb habe ich ein paar mehr einrichten lassen als für die Techniker gebraucht würden Augenzwinkern. Die Anschlüsse an Strom-, Wasser und Abwassernetz sind gelegt. Das Mobiliar ist allerdings auf das nötigste begrenzt. Die Wohnung besteht aus einem Aufenthaltsraum, einem Bad, einem Schlafzimmer und einer Küche. Insgesamt 196qm also nicht gerade beengt.

Fernseher, Telefon und Internet gibt es hier noch nicht, allerdings befindet sich ein Com-Gerät in der Wohnung mit dem du Kontakt zum HQ und zu anderen Stellen aufnehmen kannst.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: provisorisches Quartier im Stadtgebiet - von Erica Simmons - 02.03.2013, 00:59

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012