Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 11:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #121
RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
02.01.2009, 16:46, Uhr

.Sie dürfen den Zeugenstand nun verlassen Frau Fox.

Hat die Anklage noch weitere Zeugen?.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Perry MasonOptionen
Rechtsverdreher

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Dec 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #122
RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
03.01.2009, 02:25, Uhr

.Nein, die Anklage hat keine weiteren Zeugen...

Staranwalt (Gewinner des Falles AWS gegen Fritz Grimpen)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #123
RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
03.01.2009, 03:49, Uhr

.Möchte die Verteidigung Zeugen aufrufen?.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #124
RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
03.01.2009, 14:51, Uhr

.Nein..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #125
RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
03.01.2009, 15:28, Uhr

.Gut. Damit ist die Beweisaufnahme abgeschlossen.
Sie dürfen nun ihre Plädoyers halten. Herr Mason fängt an..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lia FoxOptionen
Aqua World Solutions

  • Beiträge:  49
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #126
    RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
    04.01.2009, 02:01, Uhr

    .
    Handlung
    Setzt sich in eine hintere Bank zurück
    .

    Angestellte der Aqua World Solutions Company
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Perry MasonOptionen
    Rechtsverdreher

    • Beiträge:  57
    • Registriert seit:  Dec 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #127
    RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
    05.01.2009, 13:32, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 13:32 von Perry Mason.)

    .
    Handlung
    Verzichtet diesesmal auf die immer wirksame Chubaka Strategie

    Verehrter Richter, die Beweis Lage ist eindeutig. Das Video zusammen mit den Aussagen der Zeugen ergibt ein klares Bild der Absicht Mr. Grimpen sich unter Androhung von Waffengewalt, das Unternehmen Aqua World Solutions einzuverleiben. Das er dabei bewusst die Gefährdung unschuldiger in Kauf genommen hat ist dargelegt worden. Mr. Vilone hat die Situation klar geschildert, wie auch einstimmig gesagt wurde derartige Praktiken sind in der rechtmäßigen Übernahme von Firmen anwendbar.

    Aus diesem Grund beantrage ich das Mr. Grimpen durch das Gericht verurteilt wird. Weiterhin beantrage ich das er für die Gefährdung einer Mitarbeiterin zu Schadensersatz, wie auch für den Verdienstausfall der dadurch zustand gekommen ist zu verpflichten ist..

    Staranwalt (Gewinner des Falles AWS gegen Fritz Grimpen)
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #128
    RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
    05.01.2009, 13:40, Uhr

    .Vielen Dank Herr Mason.

    Herr Grimpen, sie dürfen nun ihr Schlussplädoyer halten..
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #129
    RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
    05.01.2009, 17:14, Uhr

    .Ich sehe mich trotz Beweislage nicht schuldig, da ich im Sinne von der Grimpen Holding AG gehandelt habe. Nach internationalem Recht wäre die Aktiengesellschaft und nicht sein Aktionär schuldig. Jedoch würde ich ebenso eine Verurteilung von mir tolerieren, wenn der zweite Grimpen Holding-Aktionär Frederik von Wirt auch verurteilt wird.

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das eine Freiheitsstrafe die Mitarbeiter von Aqua World Solutions auch nicht genesen lässt. Daher verlange ich eine höhere Geldstrafe im Bereich von 70.000 bis 100.000 Muschelmark.

    Entschuldigen sie, Herr Mason. Ich kann es nicht vorenthalten, aber das Gericht kann mich ebenso zu Schadensersatz verklagen. In ihrem Plädoyee sagen sie, dass sie zusätzlich und nicht im Sinne eines Urteils Schadensersatz verlangen.

    Danke für ihre Zeit, Vorsitzender Scorpio..
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Frederik von WirtOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  292
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #130
      RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
      05.01.2009, 17:16, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 17:20 von Frederik von Wirt.)

      .Es wird keine Firma oder Aktionäre bestraft,sondern der Täter,in diesem Fall Herr Grimpen,ich als Aktionär und vertreter von Grimpen Holding,möchte dies nochmal achtung geben.Grimpen Ich hatte keine Informationen über den Vorfall,noch Vorwarnung,ansonsten hätte ich eingegriffen.


      Handlung
      diese tonaufnahme brachte ein helfer wirts
      .
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012