Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 02:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Reichsständeversammlung
Verfasser Nachricht
Flamingo RaffamonetiOptionen
Kaiser von Devon-Cumberland

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Reichsständeversammlung
29.07.2012, 23:43, Uhr

Das Lummerland war immer schon Schauplatz grausamer Kriege, die Aquatropolis nicht zu verhindern mochte. Damit wäre nun Schluss. Außerdem bäte ich Euch ein angemessenes Bestechungsgeld aus meiner Privatschatulle und den Lummerländern bessere Bekleidung.

Handlung
Zieht einen Lummerländer aus der Tasche.

König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #12
RE: Reichsständeversammlung
29.07.2012, 23:51, Uhr

Bin ich Mutter Theresa das ich mich Almosen abspeisen lasse? Die Lummerländer sind mir vollkommen egal, und besonders wer welche Röcke anhat, solange ich der einzige bin der dort die Hosen anhat. Sie müssen schon etwas zustande bringen damit ich meine enge und tiefe persönliche Freundschaft zu Fräulein Duchamp auf die Probe stellen kann. Ich bin unter diesem Umständen nicht gewillt ihr das anzutun.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Flamingo RaffamonetiOptionen
Kaiser von Devon-Cumberland

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #13
RE: Reichsständeversammlung
30.07.2012, 00:20, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012, 00:20 von Flamingo Raffamoneti.)

Er mag mich nicht und dabei habe ich so viele Poster von ihm im Königsschloss.


...

Dann finden wir sicher eine Regelung über das von Euch so begehrte Urmelland, Majestät.

König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #14
RE: Reichsständeversammlung
30.07.2012, 20:02, Uhr

Handlung
Unter einigen der Adligen ist bei Cevilles Antwort verhaltenes Gelächter zu hören doch im Allgemeinen wird das Gespräch zwischen Raffamoneti und Ceville nun sehr aufmerksam beobachtet (auch durch die anwesende Presse)

Nicht einmal der König Lummerlands scheint im Vorfeld über diesen Zug informiert gewesen zu sein... Diese ganze Idee die Raffamoneti hier präsentiert ist offenbar nichts weiter als ein riesiges Luftschloss von dem er nun hofft dass ihm irgendjemand gnädigerweise ein Fundament drunterschiebt...


...

Handlung
lässt seinen Blick kurz zu Ceville wandern

Dieser König Ceville hat zumindest genug Verstand um etwas Handfesteres zu verlangen... möglicherweise kann er in diesem Spiel wichtiger werden als ich zunächst angenommen habe...


...

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Mazhar MusawiOptionen
Besucher

  • Beiträge:  4
  • Registriert seit:  Jan 2009



    Beitrag: #15
    RE: Reichsständeversammlung
    30.07.2012, 21:11, Uhr

    Handlung
    Der Scheich von Dschanabath, Mazhar Musawi, erreicht mit einem Kamel-Tross von Dienern und seinem Harem die Versammlung.

    Exzellenzen, bitte entschuldigen Sie meine Verspätung, aber unsere Kamele sind mit dem hiesigen Terrain nicht vertraut gewesen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Flamingo RaffamonetiOptionen
    Kaiser von Devon-Cumberland

    • Beiträge:  46
    • Registriert seit:  Jun 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #16
    RE: Reichsständeversammlung
    31.07.2012, 08:14, Uhr

    Aber nicht doch, uns ist jedes weitere Kamel willkommen. Man wird Sie über den bisherigen Stand der Dinge informieren. Bisher scheint mein Vorschlag ja auf allgemeine Zustimmung zu stoßen. Nur Majestät Ceville fragt nach seiner Gewinnspanne, die unsere Schatzkammer sicher zu decken vermag. Insofern bin ich sehr Erfreut über die Situation. doch vielleicht hat der Scheich noch etwas zu sagen, sobald er informiert wurde.

    König von Rokokolores
    Kaiser von Devon-Cumberland
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Tywin LannisterOptionen
    Emperor of Devon

    • Beiträge:  550
    • Registriert seit:  Jul 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #17
    RE: Reichsständeversammlung
    31.07.2012, 18:37, Uhr

    Hoheit, eure Pläne das Kaiserreich Devon aufzulösen erscheinen mir etwas extrem.

    Die Baronie Schnitzelbach soll zu einem eigenständigen Kurfürstentum aufgewertet werden doch ist der Herr dieser Baronie derzeit in eurem Land inhaftiert, den Rest Cumberlands wollt ihr von Devon lösen und fest mit Rokokolores verbinden und Devon selbst soll nach eurem Willen eine Adelsrepublik werden doch mit welchem Adel ?

    Der Adel des Kaiserreichs stammt zum größten Teil aus Cumberland und könnte sich wenn dieses nicht länger zu Devon gehört zur Wahl eines Emperor of Devon nicht aufstellen lassen.

    Handlung
    Aus einigen Teilen des Saals ist unruhiges Gemurmel zu hören

    Vergebt mir wenn ich so offen spreche Hoheit doch bislang sehe ich hier Niemanden der diesem Vorschlag Beifall zollt.

    Obwohl es von seinem Standpunkt aus natürlich Sinn macht. Als Herrscher von Rokokolores-Cumberland hätte er einen Sitz im Fürstentag des HKVM, einen weiteren hätte der Kurfürst von Schnitzelbach den er nach Belieben erheben und fallen lassen könnte, ein dritter ginge an den sogenannten Emperor of Devon doch mit dem cumberländischen Adel aus dem Weg stünden seine Aussichten gut dort irgendeine Marionette einzusetzen.

    Alles in allem Kontrolle über drei Sitze in einem Rat aus 5 oder 6 Fürsten wenn alles gut läuft.


    ...

    [Bild: i4769bnwqed.png]
    Oberhaupt der Familie Lannister
    CEO von LannisCorp
    Lord of Casterly
    Kaiser von Devon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #18
      RE: Reichsständeversammlung
      01.08.2012, 20:26, Uhr

      Handlung
      erscheint auf Grund der Einladung in der Ständeversammlung und hört sich mit unbewegtem Gesicht Raffamonetis Ausführungen an ...

      Sagen Sie Raffamoneti... Ist Ihnen der Kragen zu eng oder die Perücke zu schwer? Was geht euch Pack die Winkelinsel an? Ist das Blödheit oder Größenwahn? Es wird wohl mal Zeit, daß die Fronten geklärt werden in unseren Gebieten und der Umgebung.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Tywin LannisterOptionen
      Emperor of Devon

      • Beiträge:  550
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #19
      RE: Reichsständeversammlung
      01.08.2012, 20:39, Uhr

      Die Lady ist bereits hier... und ich habe nicht mal eine Vorwarnung über ihre Ankunft erhalten.

      Was treibt Tyrion eigentlich in Aquatropolis ?


      ...

      Handlung
      wartet auf Raffamonetis Reaktion

      [Bild: i4769bnwqed.png]
      Oberhaupt der Familie Lannister
      CEO von LannisCorp
      Lord of Casterly
      Kaiser von Devon
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      CevilleOptionen
      Machthaber von Lummerland

      • Beiträge:  1.472
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #20
      RE: Reichsständeversammlung
      01.08.2012, 23:17, Uhr

      Ist dieses aquatropolische Seeungeheuer jetzt auch hier aufgetaucht? Mit welcher Rechtfertigung muss ich hier diese Gestalten ertragen. Besser ich mache mich mal schnell aus dem Staub bevor Fräulein SM ihre Taschenatombomben auspackt und ihre irren Junkiepiloten die Bude hier dem Erdboden gleich machen.
      Die hat das diplomatische Geschick eines Riesenkaimans beim Versuch einen Faden durch ein Nadelöhr zu fädeln, ganz abgesehen von ihrem Aussehen, das muss ich mir nicht antun


      ...

      Handlung
      Steht auf und verlässt die Verhandlungen

      Tut mir leid aber ich habe gerade wichtige regentschaftliche Handlungen zu tätigen die meine Konzentration erfordern und nicht warten können.

      Ob sich hier in der Nähe eine Burgerbude befindet?


      ...

      Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012