Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 17:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Diplomatisches Massenaufgebot aus Rokokolores
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Diplomatisches Massenaufgebot aus Rokokolores
27.06.2012, 17:39, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 17:43 von Graf von Düsterstein.)

[Bild: staatswappen.jpg]

Handlung
Schon von Weitem ertönt die Nationalhymne mit dme Titel: "Auch wenn es juckt und zwicke, es sitze die Perücke!"





Handlung
Die königlich rokokolorische diplomatische Repräsentationsflotte trifft wie angekündigt ein.

[Bild: b1fut2d5n9ga.jpg]

Eine Zugbrücke öffnet sich und mehrere hundert emsig herumwurstelnde Erückenträger rollen einen Teppich aus, tragen Speisen, Getränke zur Handreichung des Staatsgastes und auch große Fächer zur Frischbelüftung. Alle tragen bunte Kleidung, Schurmchen und Perücken.

[Bild: scaled.php?server=822&filename=r...es=landing]

Während der Aufbauarbeiten einer Empfangstribüne schmettern mehrere Tenöre, von denen jeder 4 Millionen Barockmark je gesungene Note nimmt, ein Liedchen hin:





Unterdessen bauen Arbeitermatrosen einen großen Attrappengang aus goldfarben verziertem Styropor und Spiegeln auf. Links und rechts vom Teppich positionieren sich derweil Fanfahrenträger und ein Chor positioniert sich am Teppichende, gesichert von einer Leibgarde.

[Bild: scaled.php?server=856&filename=s...es=landing]

Endlich dann ist der Prunkdurchgang fertiggstellt, auch die Mechanik ist angebracht, damit der Gast nun hereintreten kann. Doch vielmehr schwebt er, getragen von einigen Drahtseilen entlang einer deckenseitig befestigten Schiene, schwebt vom Schiff auf das Land zu. Und dazu spielt der Chor auf:



[Bild: gkae3wdwozjv.jpg]

Königlicher Herold


Madames et Monsieurs,

seine Herrlichkeit, seine Einzigartigkeit, seine Großzügigkeit, seine Unverbesserlichkeit,
Großneptun Großneptun, der Unfehlbare des Seereiches Aquatropolis, Graf Driwinski von Düsterstein zu Neudüsterstein, Freiherr zu Grimmen-Novottny Stauffen, Freiherr zu Schwarzenberg Tauroggen, Baron zu Schnitzelbach Cumberland, Wojwode der trawahnsienischen Territorien, wir präsentieren:

Roi Nr.1 König Pompadella I., der Unzumutbare!

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #2
    RE: Diplomatisches Massenaufgebot aus Rokokolores
    27.06.2012, 17:52, Uhr

    RUHE!!!!!!
    UND SCHAFFE MAN DIESE LÄUSESILOS WEG!!!!

    und wie die riechen.... widerlich!


    ...

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #3
      RE: Diplomatisches Massenaufgebot aus Rokokolores
      27.06.2012, 17:55, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 17:56 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      Sagen Sie Graf, was besseres als diese Ungezieferhochburg haben Sie nicht gefunden? Meine Güte, da juckt es ja schon beim bloßen Anblick.
      Durchsage
      Überall, wo die Rokokoloriker waren, DDT hin. Reichlich! Enigma Ende!

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Graf von DüstersteinOptionen
      Gründer von Aquatropolis

      • Beiträge:  1.804
      • Registriert seit:  Feb 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #4
      RE: Diplomatisches Massenaufgebot aus Rokokolores
      27.06.2012, 17:57, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 17:58 von Graf von Düsterstein.)

      Handlung
      Die Mechanik verklemmt und bricht und der Fahrgast hängt nun kopfüber an der Decke.

      HILFE! geschocktverwirrtunglücklichtraurig

      Hilft mir vielleicht mal jemand? Sie sehen doch alle, dass alles auf dem Kopf steht. Stellt mal jemand die Welt wieder richtigherum? Hallo?

      Handlung
      Der Hofstab rennt hin und her: INGENIEURE, WO SIND DIE KÖNIGLICHEN INGENIEURE?!

      Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
      Präsident der Föderation Devon a.D.
      Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
      verstorben: 28.Juni 2014

      [Bild: ID_Nr1.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      CevilleOptionen
      Machthaber von Lummerland

      • Beiträge:  1.472
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #5
      RE: Diplomatisches Massenaufgebot aus Rokokolores
      27.06.2012, 18:41, Uhr

      Farnsworth Snigggleperth

      Ceville´s Verwalter


      Handlung
      Befindet sich unter dem Zuschauern, schließlich ist so eine Ankunft nicht zu übersehen. Damit das nicht in Lummerland passiert sorgt er sofort dafür das die See rund um die Insel für die gesamte Flotte aus Rokokokoland gesperrt wird, der König muss mit der Fähre einem ballon oder in einem romantischen Gondelboot nach Lummerland kommen um nicht König Ceville eine Invasion ausreden zu müssen.

      Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #6
        RE: Diplomatisches Massenaufgebot aus Rokokolores
        27.06.2012, 19:27, Uhr

        Hihi...großes Grinsen

        Äh....Graf?...König...was auch immer....
        Gehört das zum Zeremoniell?

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Graf von DüstersteinOptionen
        Gründer von Aquatropolis

        • Beiträge:  1.804
        • Registriert seit:  Feb 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #7
        RE: Diplomatisches Massenaufgebot aus Rokokolores
        27.06.2012, 19:29, Uhr

        Nun fragen Sie doch nicht solche Sachen, sondern holen mich hier herunter. Ihr Fachgebiet sind doch die Lüfte. Mir fließt ja mein ganzes Blut in den Kopf. Mein Gehirn ist so schon stärker durchblutet als bei normalen Menschen und jetzt das. Soviel Intelligenz verkrafte selbst ich nicht auf einen Rutsch! Teufel

        Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
        Präsident der Föderation Devon a.D.
        Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
        verstorben: 28.Juni 2014

        [Bild: ID_Nr1.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #8
        RE: Diplomatisches Massenaufgebot aus Rokokolores
        27.06.2012, 19:38, Uhr

        Handlung
        Da die Rokokolores-Flotte bereits seit ihrer Annäherung an die aquatropolitanischen Hoheitsgewässer von der Aquamarine unter Beobachtung gehalten wurde, befinden sich auch einige Aquamarines vor Ort, halten sich aber im Hintergrund

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Erica SimmonsOptionen
        Flotteningenieurin
        Morgenroete-Komplex

        • Beiträge:  9.402
        • Registriert seit:  Aug 2009

        • Dienstgrad: Major
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         
        Beitrag: #9
        RE: Diplomatisches Massenaufgebot aus Rokokolores
        27.06.2012, 19:40, Uhr

        Manche Dinge ändern sich wohl nie


        ...

        Handlung
        folgt dem Verlauf der Seile soweit das auf Sicht möglich ist um zu sehen ob sie die Stelle findet an der es klemmt oder zumindest eine Halterung die sich entriegeln lässt um den Grafen wieder auf den Boden zurückzuholen...

        Leiterin des technischen Korps der Flotte
        Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #10
          RE: Diplomatisches Massenaufgebot aus Rokokolores
          27.06.2012, 19:42, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 19:45 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          Handlung
          Lässt eine Leiter und eine Zang bringen und schneidtt das, an dem der Düstersteiner hängt, durch und sieht grinsend dem zusammentreffen mit dem Boden zu...
          Tschuldigung...großes Grinsen
          Vielleicht hätt ich was weiches unterlegen lassen sollen....cool

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012