Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 11:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Anfrage aus Rokokolores
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #31
    RE: Anfrage aus Rokokolores
    27.06.2012, 00:27, Uhr

    Ist mir egal, ich hab mich nur um die Weltherrschaft zu kümmern. Nach dem Endsieg können wir gern jeden x-beliebigen Scheiß bauen. In wenigen Millionen Jahren....großes Grinsen

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #32
      RE: Anfrage aus Rokokolores
      27.06.2012, 00:28, Uhr

      Und so hoch, wie das nur machbar ist....

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Graf von DüstersteinOptionen
      Gründer von Aquatropolis

      • Beiträge:  1.804
      • Registriert seit:  Feb 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #33
      RE: Anfrage aus Rokokolores
      27.06.2012, 00:34, Uhr

      Ich höre immer nur "machbar", "machbar". Das Unmachbare nicht anzugehen, weil es unmachbar ist, wird zu oft als Ausrede benutzt.

      Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
      Präsident der Föderation Devon a.D.
      Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
      verstorben: 28.Juni 2014

      [Bild: ID_Nr1.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #34
        RE: Anfrage aus Rokokolores
        27.06.2012, 20:21, Uhr

        Das unmachbare.... Damit ärgere ich mich rum, seitdem ich hier bin. Wer hat denn schon mehr unmachbares gemacht, als die Leute hier? Wir haben aus einer Verbrecherbande mit einem größenwahnsinnigen Irren an der Spitze eine Großmacht geschaffen, unsere Macht und unseren Einfluß ziemlich ausgedehnt.
        Was wollen Sie eigentlich mehr? Sollten wir schon das nächste Sonnensystem erobert haben? Werden wir irgendwann. Ganz sicher. Aber zum machen des nicht machbaren braucht es Zeit und die Einsicht, daß manches zwar machbar aber sinnlos ist. Wozu brauchen wir denn so einen elenden Turm? Wir haben besseres zu tun! Meine Fresse, unsere Techniker könnten sicher einen zwanzig Kilometer hohen Turm irgendwo in die Gegend stellen. Nur, wozu?

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Graf von DüstersteinOptionen
        Gründer von Aquatropolis

        • Beiträge:  1.804
        • Registriert seit:  Feb 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #35
        RE: Anfrage aus Rokokolores
        27.06.2012, 22:35, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 22:36 von Graf von Düsterstein.)

        Um den Bürgern die Vernunft vor Augen zu führen, auch den Kurzsichtigen. Ein Wahrzeichen wäre es gewesen.

        Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
        Präsident der Föderation Devon a.D.
        Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
        verstorben: 28.Juni 2014

        [Bild: ID_Nr1.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012