Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 19:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Sitz der Nr.2
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #411
RE: Sitz der Nr.2
13.03.2009, 18:57, Uhr

Als Doppelstaatsbürger biete ich mich an, als Honorarkonsul zwischen USSRAT und Aquatropolis tätig zu werden. Das heißt, ich übernehme einen kleinen Teil der Botschaftertätigkeit, Staatsverträge ausgenommen. Und auch im Konfliktfall trete ich nicht für eine Amtsseite auf, sondern imemr nur als Privatperson. Weiterhin bedeutet das, ich wäre nicht der Regierung unterstellt wie ein Botschafter - lasse mir diplomatisch also nichts vorschreiben - sondern als privater Mittelsmann zwischen beiden Nationen tätig. Wäre das in Ordnung?

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Random TaskOptionen
Leibdiener des Grafen

  • Beiträge:  122
  • Registriert seit:  Feb 2009



    Beitrag: #412
    RE: Sitz der Nr.2
    15.03.2009, 03:40, Uhr

    Ich will ja nichts heraufbeschwören, aber es könnte sein, daß sich da etwas zusammenbraut.

    Kostprobe seines Könnens
    Ex-Taekwondo-Weltmeister
    Ex-Wrestler
    Ex-Scharfschütze
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Friedrich von EsmarckOptionen
    Erfinder und Tüftler

    • Beiträge:  58
    • Registriert seit:  Mar 2009



      Beitrag: #413
      RE: Sitz der Nr.2
      16.03.2009, 13:42, Uhr

      *so* http://forum.tomanien.de/thread.php?post...1#post9171
      Die Intesa scheint wirklich hochgerüstet zu sein, die Zahlen finde ich garantiert auch in der ersten Publikation zum Thema "WKII" die ich aufschlage. :D
      Zudem könnte kein demokratischer Staat der Welt diese ganzen Dingen während des Friedens warten, die Kosten würden explodieren ... achja, Tomanien ist ja eine faschistische Diktatur, ein Pluspunkt für die Intesa! :D *so*

      Prof. Dr. mult. Friedrich von Esmarck
      Erfinder und Tüftler

      Entwickler des frostlosen Speiseeises und des kalten Kochens
      Baumeister der gefährlichsten Gerätschaften
      Sprengte versehentlich Forlindon
      Erfinder des Chaosgenerators
      Exil-Forlindone
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Fritz FridickelOptionen
      Geschäftsführer & Anwalt

      • Beiträge:  242
      • Registriert seit:  Apr 2009



        Beitrag: #414
        RE: Sitz der Nr.2
        19.03.2009, 02:10, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 02:11 von Fritz Fridickel.)

        Lady Enigma, jetzt da Sie die Gesetze außer Kraft gesetzt haben, machen sich die Partner von Evil Genius Sorgen. Unsere Firma handelt von hier aus weltweit mit allen möglichen Nationen und globalen Unternehmen. Für uns ist es wichtig, einen reibungslosen Warenumschlag zu gewährleisten. Wir haben aber nun keine Rechtsgrundlage mehr, uns gegen irgendwelche behördlichen Übergriffe zu schützen. Unsere Partnerstaaten haben bedenken, daß hier einfach deren Waren konfisziert werden. Bzw. da wir Waren an und an andere Länder wieder verkaufen, sorgt uns diese Sorge auch selbst. Wir erinnern daran, daß unsere Firma einer der größten Steuerzahler im Land ist. Standortsicherheit ist für ein Unternehmen das A und O. Welche Gewißheit haben wir, hier ohne Repressalien oder Enteignungen unseren Geschäften nachkommen zu können?

        Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
        Diplomat des Dreiköniglandes
        Diplomat Neudüstersteins
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #415
          RE: Sitz der Nr.2
          19.03.2009, 03:07, Uhr

          Zitat:Original von Friedrich von Esmarck
          *so* http://forum.tomanien.de/thread.php?post...1#post9171
          Die Intesa scheint wirklich hochgerüstet zu sein, die Zahlen finde ich garantiert auch in der ersten Publikation zum Thema "WKII" die ich aufschlage. :D
          Zudem könnte kein demokratischer Staat der Welt diese ganzen Dingen während des Friedens warten, die Kosten würden explodieren ... achja, Tomanien ist ja eine faschistische Diktatur, ein Pluspunkt für die Intesa! :D *so*

          Nee, soviel Krempel hatte die Wehrmacht nie auf einmal am Start. Ich hab das mal ganz grob überrechnet, ca 400000 Fahrzeuge. Interessant, wie sie die selbst in Kriegsstärke betreiben wollen. Vom Unterhalt zu schweigen. Zumal es ja wohl noch Luftwaffe und Marine gibt und noch eine Menge mehr zu einem brauchbaren Militär gehört
          Leider ist dieser unreflektierte Zahlenwahn in den MNs ziemlich verbreitet.. Sowas ist einfach lächerlich.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Prof. Dr. Dumm DummOptionen
          Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

          • Beiträge:  684
          • Registriert seit:  Oct 2008



            Beitrag: #416
            RE: Sitz der Nr.2
            21.03.2009, 15:24, Uhr

            Handlung
            Ein Assistent von Dumm Dumm stürmt herein.

            Lady Enigma, Sie müssen dringend hierher kommen. Prof. Dr. Dumm Dumm muss mit Ihnen sprechen und steckt in einer Maschine fest.

            Böse? Wie kam es dazu? So!

            Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
            Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

            Forschung hat Vorrang!
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Jeanne DuchampOptionen
            Volkstribunin
            Volkstribun

            • Beiträge:  13.336
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Dienstgrad: Konteradmiral
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
             


            Beitrag: #417
            RE: Sitz der Nr.2
            25.03.2009, 21:40, Uhr

            Handlung
            klopft an

            ~ Regentin des Seereiches ~
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #418
              RE: Sitz der Nr.2
              25.03.2009, 21:47, Uhr

              Herein!

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Jeanne DuchampOptionen
              Volkstribunin
              Volkstribun

              • Beiträge:  13.336
              • Registriert seit:  Sep 2008

              • Dienstgrad: Konteradmiral
              • Neptunische Streitkräfte: 



                
               


              Beitrag: #419
              RE: Sitz der Nr.2
              25.03.2009, 21:49, Uhr

              Handlung
              tritt ein

              Was gibt es?

              ~ Regentin des Seereiches ~
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

              • Beiträge:  7.076
              • Registriert seit:  Sep 2008



                Beitrag: #420
                RE: Sitz der Nr.2
                25.03.2009, 21:59, Uhr

                Na zum Beispiel den zukünftigen Kurs im Reich. Was sollte das mit der Vertrauensfrage?

                Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012