Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 19:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

RTA
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  9
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    RTA
    22.05.2012, 11:00, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012, 11:01 von Markus Freinberger.)

    Hallo,

    ja lange ist es her aber Freinberger ist mit dem RTA wieder da, zwar ohne Website aber mit neuem Elan!

    Ich wollte fragen in wie weit hier im Seereich an einem Spartenkanal des RTA rein für Aquatropolis Interesse besteht?

    Umfassen würde der Kanal eigentlich alles was im Hauptlivestream(dem Internationalen, Kartenübergreifenden Livestream) läuft, nur dass beim Weltjournal nach den Internationalen Nachrichten kurz-Meldungen aus dem Seereich und das nationale Wetter angehängt werden.
    Das "nationale" Weltjournal ist also etwas länger als das Internationale.
    Davon nicht betroffen ist das WiMaz (für WirtschaftMagazin) das wird generell International gesendet, ebenso wie Werbeclips.

    Wenn Interesse besteht würde ich einen Testbetrieb bis Ende August starten und dann schauen wie es angenommen wird.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012