Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 08:05 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Gewässern vor Lummerland
Verfasser Nachricht
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #103
RE: In den Gewässern vor Lummerland
12.06.2013, 23:42, Uhr

Handlung
Mann stellt Lara von Land Zu Gladys durch.

Kommunikation
Hallo Ms. Gladys ich glaube wir beide wissen das die kleine Schutzrotte nicht unbekannt ist.

Warum ich hier bin naja ich muss auch mal raus und weil euer Rat uns Nur als Geduldete anerkennt muss ich mir Sorgen um mein Leben machen, deshalb die Uboote sie sollen sagen wir verhindern das jemand mit Einem Schiff oder Raketen auf die Idee kommt mich zu beschießen.

Sie werden weder Erstschläge oder sonnst in irgendeiner Weise Provozieren das man sie diereckt beschießt allerdings sind Vergeltungs Maßnahmen und ein Angriff meines Stützpunktes
auf meinen Angreifer und dessen Regierung gewiss sollte mir etwas zustoßen.

Wenn sie Etwas besprechen wollen Lade ich sie zu einem Gespräch ein, an Land.

Dark ende.

Handlung
Als die Uboote in Entgültiger Position sind Tauchen sie Etwas ab. Mann sieht mit.dem Auge nur noch ein Parr Antennen.

Sie scheinen nix im Visier zu haben allerdings sprechen viele Merkmale für die Auslegung von Unterwasser Abschuss von Raketen, und Nicht grade wenige Torpedo Rohre auf einen großen Schutzgrad hin.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 18:51,
In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 22:36,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 26.05.2012, 14:05,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 28.05.2012, 13:22,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 06.06.2012, 21:58,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 11.06.2012, 20:55,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 03.11.2012, 09:29,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 04.11.2012, 11:47,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 19.11.2012, 19:49,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 20.11.2012, 20:10,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 22.11.2012, 19:35,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Lara Dark - 12.06.2013, 23:42

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012