Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 13:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Gewässern vor Lummerland
Verfasser Nachricht
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #38
RE: In den Gewässern vor Lummerland
23.04.2012, 18:52, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012, 18:53 von Talia Gladys.)

(23.04.2012 05:17)Lara Dark schrieb:  
Handlung
Die Rankor Antwortet

Kommunikation
Ma´am wir wollen nur Ankündigen das wir zur Abholung, unserer Einheiten hier sind. Rankor Ende.

Kommunikation
Zur Kenntnis genommen. Die Situation ist derzeit etwas heikel, ich möchte sie daher auffordern nichts zu unternehmen was zu einer Eskalation führen könnte.

Handlung
wird darüber informiert dass sich Höhnli auf einem anderen Kanal erneut um Kontaktaufnahme bemüht

Du meine Güte kann der Mann nicht die paar Minuten warten bis ich auf der Insel bin ?


...

Handlung
wendet sich kurz an ihren ersten Offizier

Teilen sie Fähnrich Testarossa mit dass sie sich auf der Brücke melden soll.

Handlung
spricht anschließend wieder den COM-Offizier an

Also dann sehen wir was Höhnli noch zu sagen hat.

(23.04.2012 14:17)Rudolf Höhnli schrieb:  
Telefonat
Hallo Frau Kapitän, ich bin es noch einmal, der Genosse Höhnli, Freund aller Lummerländer. Mir ist eingefallen, Sie sagten, eine Machtübernahme von Ausserhalb wäre juristisch etwas kompliziertes. Können Sie mir erklären wieso? Artikel 1 sagt doch, Sie dürfen sich nicht einmischen.

Durchsage
Lummerländer aller Länder lummert Euch!

Kommunikation
Herr Höhnli, der Vertrag sagt dass wir im Falle eines Angriffs Neutralität waren sollen, er sagt aber nichts darüber aus wie wir uns zu verhalten haben sobald dieser Angriff abgeschlossen ist. Insbesondere gibt es keinen Paragrafen der uns vorschreibt dass wir den Verlust von aquatropolitanischem Territorium akzeptieren müssen und um solches handelt es sich beim Lummerland.

Unser Recht Truppen auf Lummerland zu stationieren ist darüber hinaus von dem von ihnen zitierten Artikel 1 unabhängig.

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Talia Gladys - 23.04.2012, 18:52
In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 18:51,
In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 22:36,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 26.05.2012, 14:05,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 28.05.2012, 13:22,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 06.06.2012, 21:58,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 11.06.2012, 20:55,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 03.11.2012, 09:29,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 04.11.2012, 11:47,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 19.11.2012, 19:49,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 20.11.2012, 20:10,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 22.11.2012, 19:35,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012